17. (?!) Forentreffen in Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin raus - Schade ich hätte Euch gerne kennengelernt/wiedergesehen. Vielleicht im nächsten Jahr.
 
ich bin raus - Schade ich hätte Euch gerne kennengelernt/wiedergesehen. Vielleicht im nächsten Jahr.
"Hendrik - kannst Du mich vielleicht mitnehmen?" "Wenn ich hinfahre - ja klar, gerne." "Bist Du ein Raser?" "Nein, ich fahre anständig." "Rauchst Du im Auto?" "Nein, seit letztem Jahr nicht mehr." "Bist Du ein Serienkiller?" "Nein, mittlerweile verdiene ich mein Geld seriös." "Okay, dann bin ich raus..." :thumbsup:
 
Du hast angefangen und Zweifel gesäht ob man mit Dir fahren sollte ... wie Du mich wieder hinstellst ... nein es geht terminlich nicht
 
Habe den Termin in den Kalender eingetragen. Komme also auch. :)
 
@Mara @Raginhild @Katharina de LoBist seid ihr das WE davor auch auf der Tannenburg?
Nein, ich bin bis 09.10. im Urlaub, komme erst an dem Sonntag aus Santiago de Compostela zurück. Daher auch die Befürchtung, dass ich eventuell dienstlich ran muss. Ich kann es im Wunschplan ja mal anmelden. Da ich aber schon fast die ganzen Septemberwochenenden ausgetragen habe.... ?(
 
"Hendrik - kannst Du mich vielleicht mitnehmen?" "Wenn ich hinfahre - ja klar, gerne." "Bist Du ein Raser?" "Nein, ich fahre anständig." "Rauchst Du im Auto?" "Nein, seit letztem Jahr nicht mehr." "Bist Du ein Serienkiller?" "Nein, mittlerweile verdiene ich mein Geld seriös." "Okay, dann bin ich raus..."
Köstlich.... :groehl
 
Boah, das ist eine harte Entscheidung, wir sind für das WE in Nienover angemeldet. Puh ...
 
Boah, das ist eine harte Entscheidung, wir sind für das WE in Nienover angemeldet. Puh ...
Was für eine harte Entscheidung? Wer möchte schon an einen Ort der sich sowohl in Deutsch wie Englisch "Nie" bezeichnet. :D
 
Tja, Nienover wollte ich ja auch mit :/ . Aber Forentreffen hat da irgendwie Vorrang. Ich melde mich mit 1-3 Personen an und würde wieder wie letztes Jahr die Kammer nehmen. Ute muß schauen wie sie arbeiten muß, evtl kommen wir dann Samstag erst. Mein Junior würde gern mit wenn´s paßt. Der freut sich bestimmt wieder auf die Spiele vom Lorb ^^
 
Ich könnte eine Böllergenehmigung beantragen, falls jemand seine Büchse mitbringen will.
Hab neulich mal mit @Eike (von KeinesWeibesKnecht) über eine Teilnahme gesprochen. Falls Eike käme, würde er sich bestimmt auch über eine Böllergenehmigung freuen. Er hat ja auch genügend "KrachWumms"-Teile daheim. :D Ich freue mich schon wie sonst was auf dieses Wochenende mit euch! :heupf1 :tanz01 :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben