17. (?!) Forentreffen in Mylau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sodele, es tut mir wirklich sehr leid ;( , aber ich werde aus Privaten gründen an dem Wochenende leider keine Zeit haben. Da ich mit meinem Pony sehr wahrscheinlich in Bonn sein werde.
Nur wegen einer neuen Frisur muss man nicht nach Bonn flüchten. :D Du wärst auch mit Dauerwelle sehr gern auf dem Forentreffen gesehen.
 
Bier, Äppler, egal. Was das Zimmer für Schwester Amalia angeht findet suche eine Lösung ;)
 
Juhuu, ich habe es mal wieder verbockt. Ich habe im Haus Milin ein Zimmer für zwei Personen gebucht. Leider ist deren Buchungskalender anders als woanders und fängt in der Woche am Sonntag an. Ich habe gewohnheitsmäßig die letzten drei Tage gebucht. Somit Donnerstag bis Samstag. :kopfhau Da das Hotel voll ist, müssen wir schauen, wo wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag nächtigen. Das Hotel war so nett und hat uns den Donnerstag storniert. Somit zahlen wir wenigstens nur Freitag auf Samstag :kopfstreichel
 
Huhu Wie sind die Parkmöglichkeiten? Ich könnte recht bequem im Auto übernachten. Allerdings möchte ich das nicht, wenn der Parkplatz z.B. unterhalb der Burg ist :D Liebe Grüße, Monique
 
@Monique Matthias hatte in Vorjahren sein Wohnmobil auch an / in der Burg oben stehen. Da mußt Du mal bei Sina nachfragen, ob das in Ordnung geht. Die Burgschläfer hatten ihre Kfz im unteren Burghof "gestapelt" ;) - wer zuletzt kam, mußte als erster fahren. @Thoralf Hiltjuson Ich bringe die Anleitung für Fingerloop mit; denk an Wolle dafür zum Üben.
 
Ihr Lieben, ich muss leider für das Wochenende absagen. Hab mir irgendwie im letzten Urlaub bis gestern doch zuviel zugemutet, als ich mal eben 250 km Jakobsweg gelaufen bin. Dementsprechend jetzt 4 große Blasen an den Füßen, mit denen ich heute schmerzerfüllt zur Arbeit gehumpelt bin. Ich brauche das kommende Wochenende um gesundheitlich wieder auf die Reihe zu kommen, Wäsche zu waschen und mein Zeug zu sortieren. Seid mir bitte nicht böse, aber ich war jetzt seit Monaten kaum ein Wochenende zuhause und das geht demnächst (auch mit dienstlichen Terminen) so weiter. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal.
 
Die Chefin wollte eh Wolle und Spindel einpacken, da fällt ein Knäul Übwolle nicht ins Gewicht. Äbbelwoi wurde vorhin geliefert. Drei bestellte, eine zur freien Verfügung. :D
 

Neueste Beiträge

Oben