Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Terminvorschläge. Aber bitte sofort.
 
Da wir zum 10. Treffen etwas anderes, größeres, großartiges Vorhaben ... könnten wir zum 8. Treffen mal versuchen, ob wir es auch etwas länger zusammen aushalten ? Gibt es im Herbst wohlmöglich ein langes Wochenende, so mit Brückentag oder so ....
 
Der 3.10. ist dieses Jahr ein Samstag... und in Bayern der 1.11. (für uns Hessen halt nicht).
 
Anfang Oktober ist Tannenberg und Minden...geb ich mal als Input
 
Ich hab erst ab freitags Zeit, weil Schule, es sei den der Termin liegt noch in den Sommerferien... aber ich könnte ja nachkommen.
 
Wäre dabei, wenn nicht wieder ne Austellungseröffnung oder sonst was kommt, dieses Jahr ist besondest schlimm
 
Je nach Termin wäre ich dabei. Allerdings bin ich auch schulgebunden und damit erst ab Freitag abkömmlich.
 
Je nach Termin bin ich auch sehr gern wieder dabei. Ich kann aber meist erst ab Freitags. Einzeltage Urlaub in der Woche sind bei mir immer etwas schwierig.
 
Bei mir auch...je nach Termin, und frühestens ab Freitags....
 
Da meine Vertreterin seit diesem Monat wieder eine 5 Tage Woche hat kann ich bereits ab Donnerstags.Es sei denn ein dienstlicher Termin würde dazwischen kommen, dann dürfte es wohl eher Freitag werden. Derzeit sieht der Kalender für die zweite Jahreshälfte für Wochenenden sehr gut aus.
 

Neueste Beiträge

Oben