16. Forentreffen in Franken, vom Fr 03.04. bis So 05.04.2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, um zuzusagen :) Meine bessere Hälfte und ich wären auch gerne dabei.
 
Wenn soviel Weibsvolk anwesend ist... müssen wir uns dann eigentlich benehmen? :D Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge... "Soll ich für uns noch ein paar Bierchen mitbringen?" Und alle geschlossen so: "Bier? Ich? Nein, nein, stilles Wasser langt völlig".... :keule1 :groehl
 
Wenn soviel Weibsvolk anwesend ist... müssen wir uns dann eigentlich benehmen? :D Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge... "Soll ich für uns noch ein paar Bierchen mitbringen?" Und alle geschlossen so: "Bier? Ich? Nein, nein, stilles Wasser langt völlig".... :keule1 :groehl
Äh ich nem für meine ein kistchen Hugo mit, das sollte reichen um sie die drei Tage bei Laune zu halten :saint:
 
Bei mir ist es jetzt auch offiziell: dienstliche Veranstaltungen am Samstag und Sonntag. Sorry, wäre gerne gekommen, aber nächstes Mal klappt`s bestimmt. Grüßle Doralf
 
@Torsten: Bring sie mit. Meine Frau nimmt ebenfalls teil und sie gehört eher zur Strick- und Häkelfraktion. Obwohl wir heute unsere Homi Schlupfschuhe abholen konnten.
 
Ursprünglich wollten wir Rindrouladen hessische Art mit Kraut und Kartoffelpüree zubereiten. Die Rouladen hätten wir schon zu Hause vorbereitet. Alternativ statt Rouladen steht Schweinekrustenbraten aus dem DutchOven, Kraut und Bratkartoffeln zur Wahl. Vorweg soll es eine Erbsen- Minz oder eine Rotkrautsuppe geben. Nur sieht es z. Zt. so aus, dass meine Frau wahrscheinlich nicht mit kommt. Von daher fallen die Rouladen aus.
 
Ursprünglich wollten wir Rindrouladen hessische Art mit Kraut und Kartoffelpüree zubereiten. Die Rouladen hätten wir schon zu Hause vorbereitet. Alternativ statt Rouladen steht Schweinekrustenbraten aus dem DutchOven, Kraut und Bratkartoffeln zur Wahl. Vorweg soll es eine Erbsen- Minz oder eine Rotkrautsuppe geben.
Für mich bräuchte es nicht unbedingt ein "Sonntagsessen" zum Samstagabend. Einfach ein paar Stücken feines Fleisch und z.B. Gemüsespiesse auf den Grill und einen leckeren Salat dazu, hätte mir persönlich völlig ausgereicht. Aber wenn du (ihr) euch die Arbeit gerne machen wollt, sage ich natürlich nicht nein. Im letzten Jahr war das Fleisch aus dem DutchOven (das war doch einer, oder?) auch ein wirklicher Hochgenuss! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das war Schichtfleisch aus dem DO. Gegen Grillhütte verwüsten hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden :D Ich schließe mich der Mehrheit an. Wir hätten jetzt drei Vorschläge. Wenn jeder schreibt was er bevorzugt können wir uns danach richten. Sofern Grill das Rennen macht bringe ich Magic Dust und Braggin' Rights Brisket Rub zum marinieren mit. Und Pfannen für Bratkartoffeln von Feuer. Denn Steak schmeckt damit nochmal so gut.
 
Mir ist das eigentlich egal, denn... legger wars immer. :laola01
 
Mach dich ned verrückt Ralf, wir ham nen schönen großen Grill. Äh @das Lorb, möchtest du wieder ein Kistchen von unserem Stöffchen ?
 
Ich will jetzt nicht der Buhmann sein und der erste sein der es anspricht, aber es ist ja leider Situationsgeschuldet. Da alle VA‘s quasi ins Wasser fallen im April. Wie gehen wir damit beim Forentreffen um ? Nach wie vor wäre ich bzw. wir noch an Bord. Aber wie schaut es mit den andern aus ? Gerdi was meinst du ?
 
Mir geht die Panikmache auf die Ketten. Von daher: ich bin dabei, ob meine Frau mit kommt müssen wir noch klären.
 
Wie gesagt wir sind auch noch am Start, das soll auch keine Panik mache sein. Wobei mein Arbeitgeber mittlerweile schon sehr restriktiv reagiert. Dennoch sollten wir es mal durchsprechen. Nicht das wir zwei dann alleine dort sitzen. Dafür kannst de auch rüber zu mir kommen :D
 
Ich will jetzt nicht der Buhmann sein und der erste sein der es anspricht, aber es ist ja leider Situationsgeschuldet. Da alle VA‘s quasi ins Wasser fallen im April. Wie gehen wir damit beim Forentreffen um ? Nach wie vor wäre ich bzw. wir noch an Bord. Aber wie schaut es mit den andern aus ? Gerdi was meinst du ?
Wenn in meiner Familie niemand erkrankt und meine Hilfe benötigt / und ich nicht erkranke / und es bis dahin keine Einreisesperre an der deutschen Grenze gibt, dann komme ich definitiv. 8)
 

Neueste Beiträge

Oben