16. Forentreffen in Franken, vom Fr 03.04. bis So 05.04.2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen (vorallem beim bisherigen Organisator @Sigurdur) ob im kommenden Frühjahr im schönen Franken das traditionelle Forentreffen stattfindet? Mich würde es (wenn der Termin günstig liegt) sehr freuen daran teilzunehmen. :bye01
 
Guten Abend, Anfrage an den Vermieter für das Wochenende vom Fr 03. bis So 05.04.2020 ist raus. Hoffe es können einige an diesem Datum. Pro und Contra bitte hier oder per PN. Wieder im Forsthaus Gerlas Bad Steben, OT Bobengrün / Unterer Gerlas. :bye01
 
Aufgrund der Wetterlage in Bayrisch Sibirien wollte ich nicht zu früh. Später , sprich Woche drauf ist Ostern und eine Woche später das Hospitaltiertreffen.
 
Ob's passt kann ich erst im April sagen, wenn Frauchen ihren Dienstplan für Mai hat...
 
Der Termin wurde gerade bestätigt. Allerdings kommt Sonntag gegen 12 Uhr die nächste Gruppe. Also wie immer zusammenhelfen beim aufräumen und putzen, so daß wir pünktlich übergeben können Freue mich ! :heupf1
 
Admin bitte das Datum oben einfügen und das Fragezeichen auf den Scheiterhaufen werfen, danke !
 
Äh, hab grad noch mal aufs Datum geschaut, am 31.03. hat mein Sohn Geburtstag. Da werden wir an dem Samstag garantiert feiern. Bin also (mal wieder) raus. :heul
 
Der Termin wurde gerade bestätigt.
Das freut mich sehr! Wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt, sollte das bei mir klappen! 8o
Admin bitte das Datum oben einfügen und das Fragezeichen auf den Scheiterhaufen werfen, danke !
Erledigt! Wollen wir Samstags wieder einen Ausflug machen? Wenn ja, was gab es denn noch für gut erreichbare (und spannende) Möglichkeiten? Ich könnte mir ja persönlich nochmal gut die Veste Coburg vorstellen... :love: Wobei das schon recht knapp für einen Tagesausflug war. Wir sind damals erst spät wieder zurück gewesen (so von wegen gemütlich Grillen usw.)...
 
Es sind rund 45 Minuten nach Kulmbach. Die Plassenburg bietet mehrere Museen. Neben dem Landschaftsmuseum Obermain mit sehenswerter FrüMi Ausstellung können wir, für den Blick in die Zukunft, dort das Museum bzw. Ausstellung Friedrich der Große besuchen. Hier der Link, Quelle Internet, zur Plassenburg https://plassenburg.de/
 
Die Plassenburg bietet mehrere Museen. Neben dem Landschaftsmuseum Obermain mit sehenswerter FrüMi Ausstellung können wir, für den Blick in die Zukunft, dort das Museum bzw. Ausstellung Friedrich der Große besuchen.
Die haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker. Aber ich würde natürlich trotzdem mitfahren.
 
Ok, Ausflug lässt sich ja noch diskutieren und dann planen. Wer würde den überhaupt kommen ( wollen und können ) . Wenn nur Thomas kommt, können wir eine Münze werfen ... Schade das 2 sehr geschätzte Dauergäste schon nicht können.
 
Ich möchte gerne kommen und Euch endlich mal kennen lernen, hängt allerdings von Frauchens Dienstplan ab, den sie erst im Monat davor bekommt...
 
Äh, hab grad noch mal aufs Datum geschaut, am 31.03. hat mein Sohn Geburtstag. Da werden wir an dem Samstag garantiert feiern. Bin also (mal wieder) raus.
Das kenne ich... Bei den Feierlichkeiten des Thronfolgers darf der Vater nicht fehlen. Mir ging es bisher immer beim Forentreffen auf Burg Mylau so.
 

Neueste Beiträge

Oben