Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gruppenbild posten... klar, warum nicht? :thumbup:
 
Gruppenbild posten, bin ich dafür. Bin wieder zu Hause gelandet, schön war`s! Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende, dat lecker Esssen und ...und...und .... und ganz besondern Dank an Gerd für die super Orga!
 
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen ; es war wieder ein schönes Wochenende ! prost1 Bei der Abrechnung mit dem Vermieter habe ich ( wieder ) eine Teuerung festgestellt. Nachdem wieder jede Menge "Reste " übrig waren, brauch und möchte ich das nicht auf alle umlegen. Daran kann ich gut 2 - 3 Tage futtern. In 2016 werden wir wohl neu kalkulieren müssen, auch wenn diese Inflation schon beinahe ungehörig hoch ist. Siehe hierzu auch 9. Forentreffen ...
 
Bin schon ne Weile wieder Zuhause, fühle mich allerdings irgendwie so wie ich auf dem Bild aussehe! :whistling:
 
Bin auch heil angekommen. Viele liebe Grüße an alle, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte! Und an alle anderen natürlich auch! Fühlt euch umarmt!
 

Neueste Beiträge

Oben