16. Forentreffen in Franken, vom Fr 03.04. bis So 05.04.2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schleich Dich über die grüne Grenze zu uns... das Pascher- und Schleusertum erreicht neue Qualitäten
 
Aufgrund der für Bayern heute beschlossen Maßnahmen ist das Forentreffen abzusagen. Es tut mir leid, aber die Regelungen sind eindeutig. Keine Veranstaltungen und Versammlung außer in privaten Räumen mir familiären oder beruflichen Bezug. Vereinsräume und -heime ist der Betrieb untersagt.
 
Gut dann ist das halt leider so, Sigi hast du Unkosten ?
 
Im Grunde sagen wir ja nicht ab, sondern die dürfen uns nicht rein lassen. Das ist rechtlich schon ein Unterschied.
 
Im Herbst war dann aber immer Sina gesetzt ;) :p
Ja, stimmt. Das war die letzten Jahre für mich terminlich nicht möglich, da mein Sohn an diesem WE seinen Geburtstag feierte (eigentlich sind es aufgrund einer komplexen Familienstruktur sogar 2 WE's). In diesem Jahr kommt zudem noch die Vermählung eines sehr guten MA-Freundes hinzu, die natürlich (wie sollte es auch anders sein) in den gleichen Monat fällt und an der ich gerne die Kerzen in der Hochzeitsnacht halten möchte. :zunge Ja... und dann hat man noch eine Frau Gemahlin, die ziemlich sicher zwei WE's pro Monat arbeitet... Will sagen... es wird wohl auch in 2020 nichts mit dem Treffen im schönen Vogtland für mich werden... :bye02
 
Da sowieso etliche VA´s abgesagt sind oder noch abgesagt werden... und selbst nach einer Aufhebung der aktuellen Beschränkungen nicht plötzlich wieder reaktiviert werden dürften: Wir können ggf. kurzfristig ein Treffen vereinbaren, wenn die Contagion etwas Ruhe gegeben hat... das freut den Vermieter (es kommt Geld rein) und uns (das Jahr wird nicht so öde).
 
Danke euch. Heute hat der Vermieter geschrieben, natürlich, wie erwartet, keine Stornokosten. Hoffe ihr seid alle gesund, bleibt es auch und auf ein baldiges Wiedersehen im gesamten Kreis. Vielleicht im Herbst in Mylau ... :bye02
 
Vielen Dank fürs Kümmern und die Nachricht! Bei mir ist soweit alles im grünen Bereich. Dir und allen auch gute Gesundheit und bis bald! prost1
 

Neueste Beiträge

Oben