Stammtisch / Treffen: Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist doof, dabei hattest Du Dich auf den Job so gefreut. Ich bin aber sicher es wird sich wieder etwas ergeben! Also nicht den Kopf hängenlassen!!! :ritter01
 
Ich bin für den Termin vom 07.08.15 - 09.08.15 leider raus aus dem Rennen. :heul Meine "Chefin" muss nun doch schon am 03.08.15 wieder arbeiten... ich könnte <X ...
 
:( Das ist ausgesprochen schade...maaan
 
Auch wenn unser Forenhenker leider absagen musste - ich habe Anfragen an das Wasserschloß Wülmersen verschickt, sowie an die Jugendburg Hohensolms und für das Selbstversorgerhaus in Grünberg. Das Erika Heß Haus in Tringenstein fällt leider raus, weil wir dafür 10 Personen sein müssten. Favorisiertes Datum: 07. - 09.08.2015 jetzt heißt es abwarten und prost1
 
Was ist mit Glauberg?
Hetz mich nicht .... ;) Ja, da habe ich auch angefragt. Update: Abgesagt hat das Wasserschloß Wülmersen. Die Jugendburg Hohensolms hätte noch Plätze frei. In Grünberg ist das Selbstversorgerhaus belegt. Frei wäre ein Spitzdachaus und/oder 2 Vierbettzimmer im Haupthaus. Die Unterbringung kann jedoch nur mit Verpflegung gebucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glauberg hat soeben ebenfalls abgesagt. Entweder müssen wir das Wochenende wechseln oder Hohensolms nehmen. Ich habe noch was in Petto, da muss ich aber erst den Preis erfragen.
 
Blöd! Da sind halt noch ferien in Hessen. Möglicherweise sieht es wegen Freizeiten so schlecht aus. Schloss Hohensolms ist zwar sehr schön gelegen, aber ein 87-Betten-Haus. Ich hader da etwas mit mir, ob ich das so tolle finde. Kuschelig sieht es zumindest nicht aus.
 
Ich habe noch ein paar Gruppen Unterkünfte angefragt. Bisher hat erst eines abgesagt. Abwarten was da kommt...
 
Ich hatte ja noch so einige Gruppenunterkünfte angeschrieben, von Nord bis Südhessen vom Taunus bis in die Rhön. Leider habe ich schlechte Nachrichten.... da das Wochenende in den Ferien liegt sind ein großer Teil der Unterkünfte entweder ausgebucht oder sie entsprechen nicht ganz unseren Wünschen (Unterbringung + Übernachtungskosten). Ich denke wir kommen um ein Verschieben nicht drum herum oder wir treffen uns (Samstag oder) Sonntag auf einem Grillplatz ....
 
Nur mal so ein Vorschlag. Gibt es den in Hessen keine Burgen die man 2- 3 Tage belagern könnte.
 
Ich denke wir kommen um ein Verschieben nicht drum herum oder wir treffen uns (Samstag oder) Sonntag auf einem Grillplatz ....
Für ein Treffen mit Übernachtung wäre ich dann wohl für ein verschieben. Wir müssen dann aufpassen, dass wir terminlich mit dem Treffen in Franken nicht kollidieren und ansonsten fänd ich natürlich auch ein Grilltreffen schön :)
 
Ulf, das Thema Burgen hatten wir bereits. Entweder es sind Hotels, Jugendburgen oder du darfst sie nur beleben wenn alle Teilnehmer Mindeststandard A+++ haben...
 
Ich auch. Vielleicht hab ich ja dann doch noch eine Chance...
Ich gehe mal davon aus, dass sich sämtliche Locations verschworen haben um dir die Chance nicht zu nehmen ;) Nein, im Ernst...ich fände es super, wenn du dabei wärst!
 
Ritter Erasco schrieb: Ich auch. Vielleicht hab ich ja dann doch noch eine Chance... Ich gehe mal davon aus, dass sich sämtliche Locations verschworen haben um dir die Chance nicht zu nehmen Nein, im Ernst...ich fände es super, wenn du dabei wärst!
Ich würde mich auch freuen wenn mein Lieblings-Schweizer dabei wäre
 

Neueste Beiträge

Oben