Eliot
Well-known member
Das ist doof, dabei hattest Du Dich auf den Job so gefreut. Ich bin aber sicher es wird sich wieder etwas ergeben! Also nicht den Kopf hängenlassen!!! :ritter01
Hetz mich nicht .... Ja, da habe ich auch angefragt. Update: Abgesagt hat das Wasserschloß Wülmersen. Die Jugendburg Hohensolms hätte noch Plätze frei. In Grünberg ist das Selbstversorgerhaus belegt. Frei wäre ein Spitzdachaus und/oder 2 Vierbettzimmer im Haupthaus. Die Unterbringung kann jedoch nur mit Verpflegung gebucht werden.Was ist mit Glauberg?
Für ein Treffen mit Übernachtung wäre ich dann wohl für ein verschieben. Wir müssen dann aufpassen, dass wir terminlich mit dem Treffen in Franken nicht kollidieren und ansonsten fänd ich natürlich auch ein Grilltreffen schönIch denke wir kommen um ein Verschieben nicht drum herum oder wir treffen uns (Samstag oder) Sonntag auf einem Grillplatz ....
Ich auch. Vielleicht hab ich ja dann doch noch eine Chance...Für ein Treffen mit Übernachtung wäre ich dann wohl für ein verschieben.
Das ist für die "Hessen" auch eine tolle Idee!ansonsten fänd ich natürlich auch ein Grilltreffen schön...
Ich gehe mal davon aus, dass sich sämtliche Locations verschworen haben um dir die Chance nicht zu nehmen Nein, im Ernst...ich fände es super, wenn du dabei wärst!Ich auch. Vielleicht hab ich ja dann doch noch eine Chance...
Ich würde mich auch freuen wenn mein Lieblings-Schweizer dabei wäreRitter Erasco schrieb: Ich auch. Vielleicht hab ich ja dann doch noch eine Chance... Ich gehe mal davon aus, dass sich sämtliche Locations verschworen haben um dir die Chance nicht zu nehmen Nein, im Ernst...ich fände es super, wenn du dabei wärst!
Enter your email address to join: