Stammtisch / Treffen: Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ists jetzt der August Termin geworden? 7.-9. ? Müsste bei mir auch klappen.....ich hatte verbummelt mich einzutragen.
 
Warum ist die Umfrage geschlossen? Irgerndwie vermisse ich auch einige Leute...
 
Das frage ich mich allerdings auch ?( Technik die begeistert. 7.-9. hatte die meisten Einträge.
 
Naja, ich hab Sie einfach wieder geöffnet, war nicht kompliziert. Vielleicht hatte Sie ja jemand aus "versehen" geschlossen. Bis jetzt ganze 7 Teilnehmer, plus Berenika.
 
Danke Eliot via Smartphone und Tablet habe ich die Funktion nicht gefunden.
 
Ja, eindeutig der 07.08.15 - 09.08.15. Jetzt wäre für mich noch von starkem Interesse, welche Location es denn wird. Dieser Termin wäre mein (unser) letztes Urlaubswochenende. Je nach Örtlichkeit könnte ich das Treffen (quasi auf dem "Heimweg") mit als Urlaubsabschluss einbauen. Ich bin also gespannt wie es weiter geht. :thumbup:
 
Machen wir für die Örtlichkeit auch noch nen Doodle?
 
Ich hab den Termin dann auch noch ordnungsgemäß eingetragen...und mir für den Termin 2 Tage Urlaub eingetragen....sollte also klappen :)
 
Ich kann einen Doodle für die Örtlichkeit machen, nur müssen wir ggfs. damit rechnen eine Absage zu bekommen (Ferien)....
 
Hallo, ich habe meine Arbeit verloren und weiss jetzt nicht wie das bei mir weiter geht. Desshalb sage ich erst mal meine Teilnahme ab. ;(
 
Ach Mist....aber ich drücke alle Daumen, daß Du bald wieder was findest. Einstweilen lass Dich mal tröstend drücken... :knuddel
 
Oh nein...in so einem Fall weiss man gar nicht was man sagen soll...... :( Ich hoffe, dass du schnell wieder was passendes findest!
 
Dragonlord fühl dich gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst :( Wir drücken die Daumen. Ich weiß auch im Moment hilft es nicht wirklich. Positiv denken! Wir kämpfen auch in der Richtung.
 
Bis zum Treffen ist es ja auch noch ein bisschen hin. Von daher auch noch Zeit das Leben wieder in die Bahn zu schubsen.Trotzdem tut es mir sehr leid für dich, gerade diesen Job verloren zu haben!
 

Neueste Beiträge

Oben