Stammtisch / Treffen: Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht beides gut aus....ist aber wirklich ziemlich ab vom Schuß. Das bei Kassel ginge evtl....da andere ist ja auf der höhe von Ulm...käme für mich persönlich höchstens in Frage wenn man Fahrgemeinschaften macht.

Das erste...mit den Blockhäusern in Tringenstein sieht gut aus finde ich.... Vielleicht hat jemand noch was in seinem jeweiligen Umfeld?

Wenn ich als Nicht-Hesse was dazu sagen darf - ich hab mich grad spontan in das Wasserschloss aus Eliots 2. Vorschlag verguckt. :love: Und das nicht nur, weil ich dann auf jeden Fall auch versuchen würde mit von der Partie zu sein.

Mir ist noch die Starkenburg eingefallen. http://www.djh-hessen.de/jugendherbergen/starkenburg/ Die ist aber auch wieder in Südhessen und das Wasserschloß macht wirklich mehr her. Ich hab vor ein paar Jahren mal Leute gesehen, die unterhalb der Burg Pfalzgrafenstein ihr Lager aufgeschlagen hatten.Das hätte natürlich auch was. Die haben aber wahrscheinlich wirklich gute Beziehungen gehabt oder sehr viel Geld bezahlt.

Oh.....unterhalb der Pfalzgrafenstein....? Da kann man dann hoffen das es nicht regnet...... :)

Erledigt. Mal schauen auf was wir uns einigen ^^

Hm...da muss ich am Montag erst mal checken wie ich mich auf der Arbeit ausklinken kann.... Wäre toll wenn es klappt. Die Berichte vom letzten Treffen machen Lust :)

Der doodle: doodle.com/6m65w8xfq99zrkbaie7g4rz3/admin#table
Ich werde euch den doodle noch in den ersten post kopieren. Dann findet man ihn auch in ein paar Wochen noch wieder. :thumbup: Hab mich an zwei Terminen (noch unter Vorbehalt) eingetragen. Könnte sein, dass ich dann (jenachdem wie unsere "Detail-Urlaubsplanung" aussieht) meine Frau und meinen Sohn mitbringen würde... Ich hoffe, dass das dann kein Problem darstellt. ?(

Ach ja... und wenn es eine Unterkunft eine Burg oder ein Schloss werden würde... wäre es echt der Hammer! :thumbup:

Ei, das Wasserschloss ist aber echt lecker. Und dann auch noch aus dem 12. Jahrhundert, wie passend. ;) Dazu noch eine etwas kürzere Anfahrt. Da muss ich dringend meinen Terminkalender checken.

:danke Thomas . Oh lalalalalalala .... netter Schuppen in Trendelburg :love:

Danke fürs Doodle erstellen, Swanhild. :trink02 Ich hab inzwischen auch teilgenommen, allerdings ohne Gewähr.
Oh.....unterhalb der Pfalzgrafenstein....? Da kann man dann hoffen das es nicht regnet...... :)
"Unterhalb" war etwas ungeschickt von mir formuliert. Da wäre es wirklich etwas zu nass ;) Nebenan auf dem kleinen freien Stück halt. Ich kann auch nicht sagen, ob die da auch übernachtet haben. Ohne Rettungsboot würde ich mich da auch nicht ganz wohl fühlen.

Das Hotel in der Burg in Trendelburg. .....das ist sehr nett.......grins durfte da vor Jahren mal mit der Fa. logieren. ..... :)

Gedoodelt.... Treffen in Burg oder Schloß hätte schon was, das gibt einem doch gleich ein ganz anderes Gefühl... :ritter01

Dieses Wasserschloss Wülmersen sieht wirklich gut aus.

Auch mal gedoodelt...aber noch ein bißchen ohne Gewähr.

Neueste Beiträge

Oben