Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, ich würde mich gerne anschließen. Nach meinem Umzug liegt Ölper quasi vor der Haustür und ich kann zu Fuß hin :) Außerdem würde ich mich über ein paar Kontakte hier freuen. Viele Grüße Andres
 
OK, meine Lieben, versuchen wir es einfach mal. Ich werde dann also morgen abend mal beim Waldhaus anrufen und die gewissen Fragen stellen und, wenn alles ok ist, einen Tisch für 10 Leute reservieren. Danach melde ich mich wieder hier bei euch - und dann mal gucken, wer alles den Weg zu uns findet. :) @Katharina von Suderburg: Ich weiß leider noch nicht, wie lange die samstags überhaupt offen haben. Aber man kann ja im Anschluss durchaus noch woanders den Abend vollenden... ;)
 
Dankeschön für Deine Mühe! :danke
 
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. :)
 
@Isnogud: Schaaaade.... denn: Es ist vollbracht! :p Der Tisch ist für Samstag, den 28. März 2015, reserviert, pauschal habe ich jetzt mal 10 Personen angegeben. Wir haben zwar keinen abgeschlossenen Raum, aber immerhin eine kleine "separierte" Ecke für uns im Wintergarten (oho! ;) ). Als "Anfangszeit" habe ich mal 18.00 Uhr angegeben. Auf jeden Fall werden Gerolf und ich ab 18.00 Uhr da sein und freuen uns dann über jeden von euch, der sich - früher oder später - dazu gesellt! Wie lange die uns dann ertragen werden.... na, schau'n wir mal! :D Gewandung - kein Problem. Im Reservierungsbuch stehen wir mit dem Stichwort "Mittelalter"... :wiki1 Also, ihr Lieben - wir freuen uns total und hoffen darauf, wenigstens den 10er-Tisch voll zu bekommen! :trink02
 
Den Termin schreib ich mir mal auf. BS ist ja gleich umme Ecke. Allerdings würd ich erst später kommen da meine liebe Frau arbeiten muß und ich erstmal die Kinder ins Bett zu bringen habe. Da meine Darstellung noch nicht fertig ist kann ich auch nicht gewandet kommen, falls das kein Problem darstellt. Hoffe das es klappt. Würd euch gerne mal gegenüber sitzen.
 
So, zur besseren Übersicht mach ich mal den Anfang einer Teilnehmerliste auf: Eldrid und Mann Anya Elric von Rabenfels Katharina de Lo Kriegsknecht Katharina von Suderburg und Duke (erst später) Und unser Neu-fori rescue mit Frau, der hier leider noch nicht posten darf und mich gebeten hat, ihn mit anzumelden Ulrich, wie stehts mit Dir und Alsunna? Und ich hoffe, ich hab jetzt sonst niemanden vergessen? Also, bitte eintragen!
 
Mann von Eldrid = Gerolf :D Und Ansbert - der Dritte von uns Okravariern. Das sind dann zwar in Summe schon 11 Personen, aber das wird schon passen, die sind da flexibel (hoffe ich!! ^^ ). Es kommen ja auch ein paar Leutchens später. @Duke: Anya kommt ja auch ungewandet - das passt schon! ;) Wir sind trotzdem seeeeeehr neugierig auf euch!!
 
Falls ihr Lust und Zeit habt: Wir sind den Samstag ab 10h wieder am Grubenhaus in Süpplingenburg (25km östlich von Braunschweig) zugange und freuen uns immer über neugierige Besucher. :) (Arbeitseinsatz am Grubenhaus) Falls jemand mit dem Zug kommt, ich bin sowieso mit dem Auto unterwegs und kann gerne am Bahnhof vorbeifahren zum Einsammeln, entweder abends vor dem Treffen in BS oder tagsüber in Königslutter ;)
 
Moin, ich habe tagsüber noch ein Match. Komme daher bestimmt etwas später. Wer mich noch nicht kennt: der bärtige Kerl im Zisterzienserhabit. Bis dann :)
 
Schade...aber besser ist das. Gute Besserung! Wir denken an Dich.
 
@Elric - gute Besserung! Schade, dass Du nicht erscheinen kannst, aber ich gehe mal davon aus, dass wir es im Herbst nochmal angehen mit einem weiteren Forentreffen, dann klappt es hoffentlich! Kinners - ich freue mich total auf heute Abend!! :trink01
 
ich war denn um halb sechs noch unterwegs, sonst wär ich auch noch gekommen. Aber so nach 100 km Ostfalenrundfahrt und 1 Stunde hatte ich denn keine Möge mehr. Ich hatte das ja schon geahnt und mich deshalb schon garnicht angemeldet. Ich hoffe , ihr hattet Spaß
 
Morgääähn! *blinzel* *nach dem kaffee tast* Na, alle wieder gut zu Hause angekommen? Schön wars mit Euch, ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder!
 
Wir gähnen auch noch... Ich kann mich Katharinas Worten nur anschließen - war 'ne tolle Runde, hat sehr viel Spaß gemacht mit allen. Hoffentlich bekommen wir es spätestens im Herbst nochmal so gut hin - und hoffentlich können dann noch ein paar mehr Foris teilnehmen! :) Wir hatten dann mal gleich heute "früh" um 9.30 Uhr den nächsten Termin.... uffz.... deshalb ist jetzt für den Rest des Sonntags auch nur noch Faulenzen angesagt. Endlich Wochenende!!! :D
 
Jau, war wirklich ein schöner Abend. Viele Grüße an alle und hoffentlich auf bald! :)
 
Schön war's und eine sehr nette Runde, habe den Abend mit Euch sehr genossen! :knuddel Gegen Mitternacht war ich dann zuhause ( zwei Baustellen mit Umleitung, bäh!) Jetzt freue ich mich auf das nächste Mal! Öhm, hat irgendwer daran gedacht,Fotos zu machen?
 

Neueste Beiträge

Oben