05.-06.10.2013: 32427 Minden 3. Internationalen Reenactor-Messe in Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wahrscheinlich auch am Samstag zum Kaffetrinken bei hastefeuer... :bye01
 
Stefan, hast du Strom am Stand? Dann bringen wir ne Senseo (Achtung, Thread- Dejavu :D ) und ein oder 2 Hunderterpack Kaffeepads aus Luxemburg mit...
 
Jetzt macht ihr mir alle aber nen Strich durch meine Planung! Peter und ich wollten eigentlich Sonntag dort einschlagen - aber wenn alle Samstag erscheinen, werden wir wohl was drehen müssen. Jetzt hoff ich nur, das meine Frau an diesem WE net arbeiten muss....
 
(leider) wird am Samstag real-life Tagung in Frankfurt am Main sein; dann ruhen, morgens frühstücken und um 9 ab nach Minden,... dann müsste ich das eigentlich gut schaffen,... Geld ausgeben! YEAH! Menschen treffen Double-YEAH! Freu mich wenn das alles so klappt... LG
 
@Johann: wenn du schon keinen Stand machst bringst du doch hoffentlich ein-zwei deiner Scheiden mit? @H.v.T.: Klar hab ich Strom und den Großen Kaffeeautomaten, Wasserkocher und Teebeutel. @all sollte bedarf bestehen kann ich gerne eine Suppe zur Mittagszeit an den Stand bestellen. Bei entsprechenden Anmeldezahlen auch gerne zwei verschiedene.
 
Ich plane mit meinem Schatz an beiden Tagen da zu sein. Wir sind uns nur nicht schlüssig ob gewandet oder nicht. Wie haltet ihr es ?
 
Ich würde mich über jeden Gewandeten Besucher genauso freuen wie über die Ungewandeten. Aber schön ist ein Forumstreffen natürlich vor allem in Gewandung. Als Aussteller komm ich in Gewandung.
 
Nachdem wir letztes jahr in Zivil enttäuschte Blicke geerntet haben ;) und feststellen mussten, dass der Wiedererkennungsfaktor gegen Null war, kommen wir dieses Mal auch in Gewandung. :D
 
@tjorven: genau wie wir. Sind auch beim Dannenburg-Convent wie jedes Jahr. Überlegen am Sa nach Minden zu fahren. Morgens hin - Mittags einkaufen - Abends zurück. Dann am Lagerfeuer gegenseitig an der Beute erfreuen und heißen Met schlürfen! :heupf1 Noch jemand beim Convent, der nach Minden will? Grüße Siegfried
 
Kann sein, dass wir es wg. des Urlaubs ab 06.10. nun doch am 05.10. nicht schaffen. das weiß ich leider erst am Freitag vor Minden.
 
Das wäre schade. Ich hatte gehofft, dass dort mal mehr Zeit zum Reden gewesen wäre :bye02 . LG Martina
 
War mir garnet bewusst das es eine andere Möglichkeit gibt als gewandet zu kommen! @Stefan - ich glaube man kann die Scheiden nur an uns anschauen. Wir haben nichts mehr da. Und das was da ist, ist teilweise geschlachtet. Das ist das Schicksal, wenn man zu 95% nur nach Maß fertigen kann.
 
Man kann ja auch in moderner Klamotte kommen. ;) Wir hatten letztes Jahr eher den Eindruck, dass die Leute die in "Gewandung" kamen, komisch deplatziert wirkten. Immerhin ist das Ganze ja eine Messe und findet in nem modernen Zelt statt.
 
Wir hatten letztes Jahr eher den Eindruck, dass die Leute die in "Gewandung" kamen, komisch deplatziert wirkten.
Ich als Aussteller fand eher die einheimischen Touries deplaziert. Die Leute in Darstellung oder diejenigen die man anhand von Bestandteilen(Schmuckstücke etc.) oder entsprechenden modernen Klamotten als Szeneangehörig erkannte waren deutlich in der Überzahl.
 
Wir sind auf jeden Fall dabei. Ein ziemlich "A"er Spämi im burgundfarbenen Outfit, eine ambientige Gromi-Feundin mit dabei und noch ein ziemlich echter 1,90 großer Nordmann, mein Trainer. Bin schon gespannt ob ich Jemanden finde, erkenne und mich erinnere werzurhölledasnochmalwar. :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben