ein neues Design

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Franziska von Zollern

Guest
Hier stell ich Euch meine neueste Kreation vor. aus verschiedenen Mustern, die um mich herumschwirren zusammen gestellt. Fragt mich nicht wie lange ich gebraucht habe bis der Webbrief fertig war 8| Was ich aber beantworten kann ist, dass es ca. 8 - 9 Stunden braucht bis ein Meter fertig ist Diese Borte ist für ein "mittelalterliches" Hochzeitskleid gedacht (kein blegtes Muster...aber einfach geil....find ich zumindest)
hochzeitsborte01.jpg
Die Farben sind nicht ganz so krass rosa :( wie sie vielleicht bei dem einen oder anderen Bildschirm rüber kommen
 
Danke ^^ ich muß mich allerdings korrigieren... nachdem ich die halbe Nacht durchgewebt habe und den Musterbrief auswendig gelernt habe (= sehr hilfreich für viele Muster, da spart man sich sehr sehr viel Zeit) brauche ich jetzt für den Meter nur noch 6 Stunden ach ja und dieses Muster ist nicht mit irgendeinem Computer Programm geschrieben, das war echte Kopfarbeit und eine riesen Zettelwirtschaft
 
...sehr schön! :thumbsup:
 
Ach nur 6h pro Meter dann habe ich ja doch noch Hoffnung das Du nicht allzuspät ins Bettchen kommst :D
 
Das Teil sieht ja hammermäßig aus. Genial, einfach nur genial. L.G.
 
:thumbsup: :thumbup: Sehr schön. Falls ich mal heirate will ich sowas auch an meinen Klamotten. ^^
 
Original von Phelan von Zollern Ach nur 6h pro Meter dann habe ich ja doch noch Hoffnung das Du nicht allzuspät ins Brettchen kommst :D
:groehl Ob belegt oder nicht. Mir gefällt das Muster. Mach weiter so und nun, husch husch ins Brettchen. :D
 

Neueste Beiträge

Oben