ein neues Design

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh das Talent heißt glaub einfach nur Ausdauer und Geduld, das ist garnicht so schwer... wenn Interesse besteht dann poste ich mal wie das geht mit dem selber entwerfen ohne dass man ein Programm braucht. @ viking: sei Vorsichtig was Du Dir hier wünschst :D ....bis jetzt sind ja fast all Deine Wünsche verwirklicht worden.....wir werden bestimmt auch noch eine Frau zum Heiraten finden und das passende Dress bekommst dann auch :D
 
Original von Franziska von Zollern .....wir werden bestimmt auch noch eine Frau zum Heiraten finden und das passende Dress bekommst dann auch :D
Versuche es mal im Fernsehen: Statt Bauer sucht Frau, Wiki sucht Frau. :groehl
 
Original von Franziska von Zollern @ viking: sei Vorsichtig was Du Dir hier wünschst :D ....bis jetzt sind ja fast all Deine Wünsche verwirklicht worden.....wir werden bestimmt auch noch eine Frau zum Heiraten finden und das passende Dress bekommst dann auch :D
Suche vermögende Frau mit Drachenboot. Nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild vom Boot per PN an mich. :zunge
 
Original von Viking Suche vermögende Frau mit Drachenboot. Nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild vom Boot per PN an mich. :zunge
Auch eine Möglichkeit in den Hafen der Ehe einzulaufen. Keifende Frau mit Boot = Drachenboot :groehl Langsam wird es OT :D
 
OT ist doch immer schön...... dann ist es bzw. wirds immer lustig :D wobei Drache würde ich nicht mit Frau übersetzen ;(
 
Original von Franziska von Zollern oh das Talent heißt glaub einfach nur Ausdauer und Geduld, das ist garnicht so schwer... wenn Interesse besteht dann poste ich mal wie das geht mit dem selber entwerfen ohne dass man ein Programm braucht.
Alsob ich da nein sagen könnte. PS. Anleitung zu Deiner Nadel befindet sich in den letzten Zügen. Sorry, dass es etwas gedauert hat...
 
...ich auch Anleitung für Tochter ;)
 
also eine Anleitung für eine Tochter kann ich leider nicht geben, da ich selber keine hinbekommen habe.... :whistling: Das zum Weben kommt dann noch in einem anderen thread..aber lasst mir mindestens bis zum Wochenende zeit, denn sonst drehen nicht nur meine Brettchen durch sonder ich dann auch :D
 
@ Tom: Hier die Anleitung zur Tochter: Genieß die Zeit, bis sie in die Pubertät kommt ! :D Egal, was du vorher gemacht hast (wie du sie erzogen hast), es war immer falsch ! :D :D
 
Original von Franziska von Zollern Das zum Weben kommt dann noch in einem anderen thread..aber lasst mir mindestens bis zum Wochenende zeit, denn sonst drehen nicht nur meine Brettchen durch sonder ich dann auch :D
Ich hab das ja mal auf dem letzten Markt in Natura gesehen ... ;( Ich könnt das ja nicht ... Ich schnitz mir lieber in den Finger, glaub ich ... :whistling: Da sind meine Gehirnwindungen einfach nicht für gemacht, glaub ich ... Wahrscheinlich zu wenige vorhanden ... ;( Himmel, sah das kompliziert aus ... Die Dinger erst mal einzufädeln ... Und dann zu wissen, wie man drehen muss ... Boah ... Hochachtung ... Ich stell mir das so vor, wie Tanzschritte lernen ... Und die daraus enstehenden Resultate, wenn man´s nicht hinkriegt ...
 
...ich meinte die Anleitung für den Musterbrief BW. Und auch nicht für unsere jüngste sondern die ältere ;(.....hmmmm, dass könnte man auch wieder anders deuten :rolleyes: :D ;)
 
Hier die Weiterführung des Musters für SIE (4,5cm breit)
brettchenborte-hochzeitsborte-01-350.jpg
für IHN ohne Blume (2,8cm)
Motiv__Muster32_4a5b9807b8a56.jpg
..ich finds genial was sie da wieder verbrochen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze...und ehrlich ich würd auch die mit den Blümchen tragen...und darüber gibt es jetzt KEINE dummen Kommentare.... :D aber in anderen Farben... @ Georg: ich weiss auch nicht wie die Mädels das machen...lt meiner Liebsten ist es aber gar net schwer...
 
eigentlich ist das Weben auch nicht schwer, wenn man viel Geduld und Ausdauer hat :whistling: und ja ich werde wie versprochen noch hier was reinstellen....die gewissen Grundregeln zum erstellen von eigenen Mustern, aber mein Schatz braucht noch ein, zwei Bruchen (ich kann das einfach nicht länger verantworten, dass er ohne läuft :D :whistling: ) und Beinlinge und noch eine Tunika und ich brauch auch ncoh was also wenn ich das mal alles hab dann kommt bestimmt eine Erklärung für die Musterentwerfung
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ! ohne Bruchen ziehts immer so zwischen den beiden ausserdem erschreck ich immer die Touris wenn da alles rausbommelt *lach*
 
Phelan, wenn ich jetzt schreibe, dass ich das letzte Mal garnichts gesehen habe, ist das dann zweideutig :D :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ?( ?( ?( ?( ?(
 
Arghhhhh OK 1:0 für DICH...nein ich trage ja noch ganz UN - A ne Baumwollhose :-(
 

Neueste Beiträge

Oben