Ragnar aus Nowgorod

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schließe mich den Lobesworten an!!! und wer von Euch kann so wunderschön altrussisch "malen"?
 
Gemalt und genäht habe ich selbst. Die Stickerei auf der Svita hat meine Frau ausgeführt... Die Malerei liegt mir schon im Blut, bezeichnenderweise habe ich als ersten Beruf das Handwerk des Porzellanmalers gelernt...
 
Sieht wirklich alles sehr schön aus Ragnar Ormenwolf! :) Da würde ich doch glatt ein kleines Pläuschen mit Dir am Peipusssee halten ;) Gerne auch mit anschließendem Baden gehen 8o
 
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann sehe ich den Peipussee übernächsten Monat!
 
Alles Gute dafür! Porzellanmalerei ist ein echtes , altes Kunsthandwerk!!! Mein Respekt.
 
Natürlich! Flug buchen und Visum besorgen mache ich nächste Woche. Dann muß ich nur noch die Reise in Russland selbst organisieren...
 
Hier ein ganz aktuelles Foto von Katjusha und mir in meiner neuen Gewandung:
Thing.jpg
Hinter uns sind die Lagertafel und der neue Schild zu sehen. Fotografiert haben wir auf unserem privaten Thing letztes Wochenende.
 
:allah Wirklich meine Hochachtung.Ihr sehts Super aus. :thumbup: Anita gefällt besonders Katjusha`s Gewand. Wenn ich euch so sehe würde ich nur wegen der tollen Kleidung diese Darstellung machen.
 
:thumbsup: Respekt :thumbsup: Was für ein schöööönes Rus-Paar - ich bin begeistert :allah Gruß Gisa
 
Durchdacht bis ins kleinste Detail.....schön, sehr schön :)
 
Ihr müsst nen irre Guten Schneider haben..und wahnsinnig viel Kohle für Klamotten ausgeben... :D
 
Ach weißt du Ragnar, ich glaube wenn man nicht ganz ungeschickt ist, und viel Zeit hat, dann bekommt man das auch hin. Hab ja auch schon ähnliche Sachen - wenn auch nicht ganz so schöööön - gemacht. Gruß Gisa
 

Neueste Beiträge

Oben