So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@das Lorb: Je weniger drin is in dem Glas, desto mehr schwappt am Mund vorbei. Aber!!!! Ich würde vorschlagen, wir erörtern das bei mir,..und zwar bei ein bis zwei(oder mehrererererere) RICHTIGEN Weißbiergläsern(siehe Foto). Schlafplatz und Katerfrühstück inklusive. Beste Grüße, Toke.
 
Ich würde vorschlagen, wir erörtern das bei mir,...(...) ... Katerfrühstück inklusive.
Dann komme ich mal schnell vorbei ;) ... ist ja quasi um die Ecke :D . Aaaaber: Unsere Katze bleibt in Weißenfels... die frühstückt nicht mit. Mal sehen, wann ich mal wieder zur ausgewanderten Mischpoke meiner Frau nach Passau muss... eine schöne Möglichkeit sich abzuseilen. Die offizielle Begründung könnte "Augsburg" sein, da war ich noch nicht. Also: Danke für die Einaldung... schaun mer mal.
 
Dann will ich auch mal.. hier aufgebrezelt für Schwiegermutters Geb. ;)
ikl.jpg
 
arbeitnehmerdarstellung anno 2011....soll es ja einige davon geben,hab ich gehört! mit ein paar leuten,wollten wir sci-fi machen.rentner anno 2060,aber uns fehlte die passende brücke und der geeignete pappkarton,um draussen(wie in echt) zu hausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Brücke über die Oder jetzt schon abgebaut? Das ist ja düsterer in Brandenburg, als ich dachte :zunge Aber die Option steht ja: Vereinigt Euch mit Berlin und ihr habt genug Spreebrücken... und habt nochmehr Schulden pro Kopf der Bevölkerung und seid als Arme wenigstens sexy. PS: Hier liegt eine abgebaute Fussgängerbrücke aus Stahl auf dem Bahnhofsgelände herum... kostet nur 35.000 Öcken für Selbstabholer.
 
Hey, das Lorb, Toke und Janne: Jungs, was haltet ihr davon eure Verabredungen privat zu treffen? :thumbsup: Oder wolltet ihr das ganze Forum zu euch einladen? :schock1
 
arbeitnehmerdarstellung anno 2011....soll es ja einige davon geben,hab ich gehört!
..ja, wir haben da immensen zulauf, man munkelt es gibt mitlerweile über 2 Millionen anwärter.. :schock2 8o
@ Hakon Gunterson: Das erste Bild ist ja mal richtig geil :D :D :D
.."Rööhrich, ich würdas lassen, das reisst ab.. :whistling: 8|
 
Das dürfte ein nettes kleines Volksfest werden. :trink02 1.600 und ebbes Mitglieder, sagen wir mal die Hälfte davon mit Partner/in, vielleicht noch jeweils die Kinder dabei ... 8o
 
sagen wir mal die Hälfte davon mit Partner/in, vielleicht noch jeweils die Kinder dabei ... 8o
Frauen und Kinder über Bord äh, bleiben zu Hause, wie sollte man(n) sich sonst um's Nadel-Juwel und/oder Ardere kümmern :whistling: Und soll ja ein kleines Volksfest werden und kein Familien-Massaker :keule1 Greez, WvE
 
@Wolfgang von Elm: Ardere hat eine Schwiegermutter :whistling:. Du weißt doch hoffentlich was das heißt, mein Lieber?
Ich hoffe doch nicht "Alter vor Schönheit" :groehl Nee, wenn die Männer die Frauen & Kinder nicht mitbringen und die Frauen nicht die Männer & Kinder, passt es doch wieder, oder ?( Ich muß nachdenken, . . . Greez, WvE
 
Oh, haben die alten Lustmolche Auslauf :keule1 ? Lasst das mal nicht eure Frauchen hören :p *g*!
 
Prima, kommt zu mir zuhauf!!!! Ihr werdet mir alle sehr dienlich sein, bei meiner Sklavenhändlerdarstellung. Ohje, wo bekomme ich nur die vielen Halseisen und Handfesseln her, von den Bewachern ganz zu schweigen, die Räumlichkeiten, das wird ein logistisches Disaster! Gebt mir n paar Tage, dann kommen die "Einladungen" zum großen Wintersonnwenndfest bei mir zuhause. Kommt zahlreich und bringt am Besten Wechselklamotten und Schlafsäcke mit, könnte kalt werden in den Kerke... inden votrtrefflichen Räumlichkeiten, die ich extra für euch herrichten werde. Beste Grüße und bringt gute Laune mit :D . Beste Grüße, Toke! :badewanne
 
Prima, kommt zu mir zuhauf!!!! Ihr werdet mir alle sehr dienlich sein, bei meiner Sklavenhändlerdarstellung. Ohje, wo bekomme ich nur die vielen Halseisen und Handfesseln her, von den Bewachern ganz zu schweigen, die Räumlichkeiten, das wird ein logistisches Disaster! Gebt mir n paar Tage, dann kommen die "Einladungen" zum großen Wintersonnwenndfest bei mir zuhause.
Falls Du, Toke, noch Wachen brauchst, melde Dich einfach. Sollten mal trotzdem einige Sklaven entfliehen - kein Problem- , haben wir gleich wieder eingefangt ... dank früherer Jagdkampf - Ausbildung ! :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben