Spartipps

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, ingmar aus dem Kvernerland hat auch manchmal reines Leinen, Naturfarben. Vor dem Nähen in die Kochwäsche, trägt sich wunderbar, 60° Waschbar, warm im Winter kühl im Sommer.
 
Ist zwar schon etwas länger her dass hier was geschrieben wurde, aber grad als Anfänger schaut man ja vielleicht doch mal rein... Also ich kann nur empfehlen mal ab und an ins Amtsblatt eurer Gemeine zu schauen, da werden oft Räumungsverkäufe angezeigt, meist privat. Da hab ich schon breite Silber-armbänder gefunden für nen Euro, sowas kann man sich prima umarbeiten oder einschmelzen lassen. Meistens gibts in solchen Häusern auch jemanden der genäht hat und man findet da jede Menge an Material, auch hilfreiche Bücher zu Handarbeitstechniken und ähnlichem hab ich da schon gefunden. also da lohnt es sich find ich schon mal vorbei zu schauen, ist meistens auch nicht so viel los wie auf dem Flohmarkt und man hat eher die Chance was manierliches zu finden... Manchmal hat man auch Glück und findet ein komplett handgenähtes Leinenhemd für zwei Euro :) spart viel Arbeit :D
 

Neueste Beiträge

Oben