Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz vergessen zu erwähnen das ich für Samstag noch den Nudelsalat aus der Fertigung meines Weibes mitbringe, normale und vegetarische Variante. Wir könnten doch auch mittags schonmal angrillen ;) :angel1
 
Können wir dann ja noch entscheiden, auf jeden Fall bringe ich mal 2 Sack Kohle mit. Grillen ist ja was schönes ... :heupf1 ... könnte schon zum Frühstück ein ordentliches Steak essen !
 
fleisch mit fleisch....was gibts am fr abend denn ohne? also meinen nudelsalat und...? handkäse wars glaub ich noch? die temperaturen werden laut wetterbericht eisig aber zum glück trocken. nachts bis zu -2 grad *bibber* leute zieht euch warm an :) ich glaub, ich muss nachts neben ne heizung, sonst erfrier ich und wäre es diesmal möglich, dass die raucher nicht im raum in dem wir essen und gemütlich sitzen rauchen? ich weiss der kamin raucht auch, aber es ist da doch ein kleiner unterschied ;) wir fahren los sobald die schule aus ist. müssten also nachmittags ankommen :)
 
So ich bin in den letzten zügen... Ich bringe jetzt mit... - 25L Äbbler - 2-3 Flaschen Zitronenlimo und Cola für en Äbbler - 9L Süsser - jede menge Handkäse mit Musik - 1 ganzer Leberkäse Bringt jemand den noch Brot mit ?
 
Neben den ganzen Frühstückgedöns für das Wochenende habe ich jetzt für Fr. Abend eingepackt : - 3 Pfund Brot - Knoblauchfladenbrot - gesalzene Butter - Käse - 3 Große Dosen Wurst - Kiste Raubritterbier - Kasten Wasser - 3 große Flaschen Cola - Knabberzeugs
 
Ich habe bis jetz fertig: - Prinzessin Lillifee-Muffins für unsere Diva ;) - Kartoffelsalat ich backe jetz dann noch Honigkekse bin grad am überlegen, Hefe hätte ich da, soll ich noch was brotiges backen?
 
Ich kann auch gerne noch ein Vogelsberger Backhausbrot mitbringen. Ansonsten hab ich eine Kiste Bier eine große Schüssel Nachtisch und noch was zum nachspülen
 
Melde gehorsam, Kekse sind fertig und Safranbrötchen sind auch noch so nebenbei in den Ofen gewandert :) Allerdings kann ich nicht sagen was davon den Weg nach Bad Steben schafft ;)
 
Na schönen Dank auch. Ich habe seit dem Treffen #6 20 kg abgenommen, die ich dann nach diesem WE wieder drauf habe. Trotzdem oder deswegen: Ich freu mich auf morgen :heupf1 Und nein, ich habe nicht genug Selbstdisziplin :(
 
Also, wie schon mal geschrieben, werde so um 13:00 Uhr dort sein. Gegen 13:30 Uhr muß ich dann noch schnell den Schlüssel beim Vermieter ( geht leider nicht eher ) holen. Wer also gerade diese Lücke erwischt, nicht verzagen. Mit Glück sind ja schon andere da. Ansonsten die Zeit bitte mit Bier trinken, Zigarette rauchen, Handy spielen oder Schwert schleifen verbringen ! Danke ! Muß dann noch kurz mein Auto der Holden wiederbringen und dann kann es so richtig losgehen :knuddel
 
Dann werde ich gleich mal packen und losfahren. Ich wünsche allen eine gute Anreise!
 
ich werde wohl doch etwas später eintreffen, mir is was dazwischen gekommen. Mein Mann wird NAchmittags auch mal vorbeisehen, da er heute Mittag von der Montage heimfährt und das quasi am Weg liegt, hoffe das geht in ORdnung
 
Bei mir gehts heute auch einmal etwas früher los, werde so gegen 15:00 Uhr auf die Autobahn fahren, im Gepäck Nudelsalat und Andechs oder Tucher Hefeweizen... Bis nachher.
 
Gut angekommen, schön wars, Danke für alles! Bitte für die Bilder um PN, wer den Link zur Galerie möchte. Soll ich das Gruppenbild hier posten?
 

Neueste Beiträge

Oben