Fünftes Forentreffen in Franken, vom 11.04. bis 13.04.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Freunde besuchen, lecker essen und eine alte Burg besichtigen. Aber vor allem haben wir diesen Freunden schon so lange versprochen, sie zu besuchen. Und es sieht so aus, als ob das genau dieses Wochenende sein wird.
 
Toskana wär auch schön, aber ich kann an dem Palmsontagwochenende. Hab meine Termine eingetragen und hoffe das es dieses mal klappt
 
Sollen wir das Palmsonntagswochenende fest machen? 10 von 11 Leuten können da – sorry, Mondspeer! Oder sollen wir noch ein bisschen warten, falls sich noch mehr Leute eintragen?
 
O.k. wegen mir, allerdings ist neben den ( nun fast geklärten ) wann auch noch das wo offen. :whistling:
 
Sollen wir das Palmsonntagswochenende fest machen? 10 von 11 Leuten können da – sorry, Mondspeer! Oder sollen wir noch ein bisschen warten, falls sich noch mehr Leute eintragen?
Ich bin auch dafür! Braucht es für das "WO" auch noch einen Doodle?
 
:heul .... naja, da ich eh so weit nicht im Voraus planen kann. Ist das schon OK. Vielleicht ändert sich bei mir ja noch was. :S
 
Sofern über den Winter am PalmsonntagWE kein Lagertermin reinrutscht, würde ich auch gerne mitkommen. :)
 
Tordisleinchen, du wärst uns natürlich (und besonders mir :D ) jederzeit herzlichst Willkommen. Die anderen wollen dich sicher auch mal live kennenlernen und ich würd mich freuen, dich wiederzusehen. Lagerst du nachwievor mit den Hrafens Skari oder mit einer neuen Sippe?
 
Ich bleib meiner Sippe schon treu :p - hier oben gibt es scheinbar ohnehin nur qualitätsvolle HoMis und Spämis oder eben Gro-Wikis ;( ...
 
Du kannst narürlich auf dem Forentreffen auch BZ Testen :) , kommst ja aus einer spannenden Region ;)
 
Wieder nichts - an dem WE wo Ihr alle könnt, hab ich Marsfeld - Pflichttermin vom FFC. ;(
 
dumm: am WE 13./14.04. ist Schwertseminar mit SVEN BAUMGARTEN in Leibzsch... sorry, aber da MUSS ich hin. (heute erfahren...)
Das ist aber sehr schade... :bye02 zudem hab doch an diesem WE eine Kiste voller Spiele im Auto, die zurück zu ihrem Besitzer wollte...
 
da finden wir eine Lösung, Meiner!
 
Hm... ich will nix fest zusagen, weil ich so weit ins Voraus gar net planen kann und will. Terminwunsch hab ich deshalb auch keinen. Aber wenn Keltens mich net brauchen und der Geldbeutel sein Okay gibt, wär ich diesmal gern dabei. Allein um Janne mal live zu ärgern ^^
 
Live ärgern haben schon viele versucht, liebste Morgan :D Aber ich gärtner gerne auch mal live bei dir. Immerhin hab ich das passende Utensil :ups
 
Hey Janne, mit der Grillzange oder was :D ... @ all : Ich nehme morgen mal Kontakt mit beiden Hütten auf, Kritikpunkt ist der hoffentlich abgeschlossene Umbau des Forsthauses , freier Termin für beide generell. Ich frage jetzt gemäß vorläufigem Umfrageergebnis das Wochenende vor Ostern ab.
 
Hallo zusammen,
Aber wenn Keltens mich net brauchen und der Geldbeutel sein Okay gibt, wär ich diesmal gern dabei.
Coole Sache! Würde ich mich freuen!
Allein um Janne mal live zu ärgern ^^
Ich helfe dir selbstverständlich! Zu zweit haben wir zumindest den "Hauch" einer Chance... :D
mit der Grillzange oder was :D ...
mhhh... ich fühle mich irgendwie so "verantwortlich"... :D
@ all : Ich nehme morgen mal Kontakt mit beiden Hütten auf, Kritikpunkt ist der hoffentlich abgeschlossene Umbau des Forsthauses , freier Termin für beide generell. Ich frage jetzt gemäß vorläufigem Umfrageergebnis das Wochenende vor Ostern ab.
Ich bin gespannt! Kann mich irgendwie nicht so richtig zwischen beiden "Locations" entscheiden. Ich finde beide spitze.... Aber Hauptsache es ist überhaupt noch ein Termin frei... Ich drück uns die Daumen!
 
Ja bitte, lieber Forenhenker, steh mir bei gegen den wildgewordnen Wikinger mit wüstem Wahn und garstigem Gartengerät! Der Henker und die Kräuterhexe - hört sich an wie'n Schundroman :D :D
 

Neueste Beiträge

Oben