Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Das sechste Forentreffen ist "Geschichte"... und schon bald folgt das siebte! In diesem Thema darf (wie in den letzten Themen zum Forentreffen auch) geplant, organisiert und geplaudert werden! Der Termin ist vom Freitag dem 17.04.15 bis Sonntag dem 19.04.15. Die Adresse : Forsthaus Gerlas des Frankenwaldverein 95138 Bad Steben / Bobengrün Unterer Gerlas 5 Link zur definitiven Anmeldung zum Forentreffen: http://doodle.com/zs9kkir5d7q4e38p Also, ich wünsche uns viel Spass dabei! prost1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd alles so lassen, wie es ist, nur die andere Location in Gerlas war besser. Ansonsten bin ich gerne wieder dabei und brauch so früh wie möglich Bescheid, wann es läuft. Anfang oder Mitte April wären perfekt.
 
... auch ich würde mich wieder breitschlagen lassen notfalls die Orga zu übernehmen :thumbup:
 
Mag auch mit, es war wieder super! :heupf1 :heupf1 :heupf1 Sagt nur rechtzeitig Bescheid wann, im März wollt ich nämlich auch mit meinem Lieblingspiraten nach Irland. :love: Die erste Location gefällt mir n büssl besser...wegen dem Kaminzimmer und der Frowen-Kemenate. :thumbsup:
 
Ihr versteht es echt, Neid Appetit auszulösen. Ich hoffe, dass ich es auch mal schaffe, das Forentreffen in meinen Jahresplan zu pressen. :schwitz
 
:laola01 Und dann kommt das Sie-hieb-te, als der Balken wie-hieb-te... *träller* ehm... Das war was anderes. *räusper* :whistling: Jo, spreche mich auch für ein weiteres Treffen aus! prost1
 
Frühjahr hört sich sehr gut! Wenn es terminlich passt, bin ich wieder dabei. :)
 
Wenn es zeitlich irgendwie hinhaut und Janne mich womöglich wieder mitnehmen kann, komme ich auf jeden Fall wieder. :D
 
Also am 08.03.15 ist wieder Gewandungswanderung angesagt. Da darf das Forentreffen auf gar keinen Fall stattfinden :rolleyes:
 
Ich mag grundsätzlich auch, muss aber die Terminvorschläge abwarten. Ich habe jetzt schon Termine bis April 2015.... :wacko:
 
Der April ist bei mir auch unmöglich. Kindergeburtstag an Ostern, Marsfeld, Heerbann.... Keine Chance. März wäre eventuell noch möglich, der Februar ist bei mir auch schon dicht.
 

Neueste Beiträge

Oben