Freienfels 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verkauft er auch Nüsschen?
 
Michael und ich planen den alljährlichen Saisonbeginn-Ausflug
 
Kommt auf den Tag an, aber ich hab schon mit dem Gedanken gespielt in Freienfels meine Baupause zu beenden. Sa oder So ginge, wenn die alte Wohnung bis dahin fertig ist.
 
:bye01 ich bin das Wochenende als Besucherin dort! ... und Hey, Saladin wird wieder dabei sein?! Das wär super!
 
:bye01 ich bin das Wochenende als Besucherin dort! ... und Hey, Saladin wird wieder dabei sein?! Das wär super!
Ich weiß nicht ob es Sladin selber ist, aber einer mit süßkram ist immer da
 
Eine der netten Attraktionen in Freienfels ist der Mokkastand direkt neben der Kassenschlange auf der Klärwerkswiese...da sitzen, gemütlich nen Chai latte oder so schlürfen, eine gebackene Leckerei knabbern und dabei all das Kuriose begucken was so an einem vorbeizieht... :schock1 8) :thumbsup:
 
Nein wir lästern doch nicht :no , wir stellen nur fest :D Aber ja, schön wars :groehl Schau mal der Jedi Ritter dort drüben, das Lichtschwert ist aber nicht echt 8| Oder dort der Elf mit Bart :huh:
 
Ich bin auch da. Und wen es interessiert: Es gibt ne neue CD! aber keine lustige, sondern mal wieder ne "schöne"! ;) War an der Zeit, die "Pevar" ist auch schon wieder 10 Jahre her. :heupf1
 
Ich glaube, das machen wir doch alle gern. Mein Männe und ich küren auch immer unseren persönlichen Gromi-Hero.
 
Auf jeden Fall... Viktor hat für mich ebenfalls einige Eisenwaren dabei :D @Sky: Samstag oder Sonntag? Ich wäre mit dem Fahren dran ^^
 
Auf jeden Fall... Viktor hat für mich ebenfalls einige Eisenwaren dabei :D @Sky: Samstag oder Sonntag? Ich wäre mit dem Fahren dran ^^
Einige ? 8| Zum Glück hab ich ne Kiepe dabei :D Muss ich noch mit meiner besseren Hälfte klären ob Sa oder So Sa wäre mir persönlich lieber, weil So Ist meistens dann doch Hölle los
 

Neueste Beiträge

Oben