Freienfels 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
immer das 1. Mai Wochenende... Ist einer der größten Märkte... Zieht aber auch eliche absurditäten an :D
 
Muss ich wohl spontan entscheiden. Wenn dann aber Samstag.
 
Ist sinnvoll, sonst haben wir die schon alles vor der Nase weggeshoppt ^^
 
Wobei die guten Sachen eh auf Bestellung gehen. Ein fränkisches Sparta und ein Schwert nach Oakeshott Xa wartet da auf mich :D Äxte habe ich erst mal genug, es fehlt noch etwas an Blingbling. Auch Wikis sollen eitel gewesen sein 8)
 
Die Lagernden (oder besonders begeisterte Besucherinnen) gehen schon am Freitag zum Einkaufen über die Marktgasse u. durch die Lager. Leider sind nicht alle Händler so pünktlich wie die Kundschaft sich das wünscht. :D Nur so kommt Frau zu den besten Blink-Blinks!
 
Äxte habe ich erst mal genug
Dieser Teilsatz deiner Aussage verwirrt mich, er ergibt keinen Sinn ?(
Ich wollte in FF noch Axtblätter erwerben oder zumindest in Auftrag geben ;) Dieser Teilsatz ging irgendwie durch Umformatieren am Tablet verloren. Eben erst durch das Zitat bemerkt. Hat sich dank eines kürzlichen Kauf erledigt.
 
Wir sind wieder mit dem Shop oben auf der Händlerstraße.
Fein! Darauf hatten wir gehofft. Könnte es eventuell sein dass der Stoff für Michael bis dahin fertig wird? Dann könnten wir uns das Versandgedöns sparen... ;)
 
Also ich werde jetzt, wie es aussieht, erst am 01.Mai in Freienfels sein. Den Sonntag vorher bin ich auf der IRM in Perl. Vielleicht ist ja noch jemand am 01. da, dann könnte man sich mal verabreden? Leider ist ja in Freienfels totales Funkloch :thumbdown:
 
so, ich komme irgendwann mit dem Fahrrad am ersten Aufbautag und radel am folgenden morgen des letzten Tages wieder ab. Werde wieder die Zeit über mit Leiterwagen und Perlen unterwegs sein.Stoppe an jeder Taverne, aber nicht alle an einem Tag.
 
Nach den "unerkannten Vorbeiläufen" der Erfahrungen von Schlotzau am letzten Wochenende - wie sieht es mit einem lustigen Forumstreffen in Freienfels aus?! Ich kenne so gut wie kaum jemanden aus dem Forum im Real Life und bin ein bissel neugierig. Der von Katharina vorgeschlagene Ort wäre schon mal was, bietet aber nur begrenzte Sitzplätze (die auch nicht immer frei). Datum, Uhrzeit & Ort für Interessierte vereinbaren oder lieber das zufällige "vor-die-Füße-Laufen" mit einem sichtbar getragenen Erkennungszeichen? Falls letzteres - welches?
 
Erkennungszeichen waren immer 3 rote Bänder, irgendwo hängend. Zumindest früher :)
 

Neueste Beiträge

Oben