Freienfels 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
 
Das wird bestimmt lustig, sich mit der Kiepe (sorry: "KörbCHEN"... da möchte ich mal den ausgewachsenen Korb sehen) spontan umzudrehen, wenn man von hinten angerufen wird und die Leute rechts u. links panisch zur Seite springen, weil da doch bestimmt Metall mit geschliffenen Klingen drin ist?! ^^ Aber vielen Dank für den Hinweis; ich such mal Stoffreste. (Sind Stoffstreifen nicht etwas zu Larp-nah... :whistling: )
 
Fahr regelmässig ICE, dann bekommst Du Erfahrung darin auf engstem Raum bedrohlich in Richtung Gesicht schwenkenden Rucksäcken auszuweichen. ;) Kiepe ist nur etwas fester.
 
Aber vielen Dank für den Hinweis; ich such mal Stoffreste. (Sind Stoffstreifen nicht etwas zu Larp-nah... :whistling: )
Warum Larp, sind doch einfach nur drei Leinen oder Stoffstreifen irgendwo sichtbar :)
weil da doch bestimmt Metall mit geschliffenen Klingen drin ist?! ^^
:saint: Die sind fesst verzurrt... Thema Ladungssicherung :)
 
Ich werd mal versuchen kurz vorher zu posten was wir so anhaben werden... mit dem gemeinsamen Treffpunkt haben wir es in FF schon öfter probiert, das hat nie so richtig geklappt, weil doch irgendwie jeder so seine eigene Zeitplanung hat. Im Zweifelsfall einfach mal anquatschen wenn man einen Verdacht hegt, mehr als daneben liegen kann man ja nicht. ;)
 
Ich werd Zivil gehen. Ist Bequemer und man hat Ruhe vor den Touris Gelbe Beinlinge, rote Cotte, Pillbox und wahrscheinlich so ein Typ mit nem Körbchen auf dem Rücken, ein Pirat und ein Bestatt..äh Johanniter in der Nähe :D
 
Äh wann ist den Markt Öffnung am Samstag ?
 
Wir werden dieses Jahr zum ersten mal nicht dort lagern weil unsere Große 18 wird. Vielleicht mal als Tagesgast.
 
Ich werd Zivil gehen. Ist Bequemer und man hat Ruhe vor den Touris Gelbe Beinlinge, rote Cotte, Pillbox und wahrscheinlich so ein Typ mit nem Körbchen auf dem Rücken, ein Pirat und ein Bestatt..äh Johanniter in der Nähe :D
:zunge Der "Pirat" kommt als Schotte :zunge :zunge :zunge :zunge :knuddel
 
Ja, lebt noch. nur im Forum ist er etwas äh... Zurückhaltend. Will aber evtl zum Forentreffen wenn es wieder im Forsthaus/Wanderheim stattfindet
 
Wer kommt nach Freienfels, am liebsten am Donnerstag oder Freitag bereits,über 63694 Limeshain-Himbach? Es geht darum dort meine Glasperlen abzuholen. ein Setzkasten, 96x60x4cm. Belohnung!
 
Schwierig mit Do bzw Fr. Kommen erst Samstag. Abholen könnte ich deine Perlen, fahre jeden Tag durch Himbach.
 
zur not,... Ok machen wir so. Freitag ist sowieso Aufbau. Ixh pn dur nachher eine email zwecks Kontakt. Uff, Danke. Uch luwbe due Szene.
 
ich seh zu das ich mir einen Leiterwagen leihen kann und da fussel uch dir ran.
 

Neueste Beiträge

Oben