2. Kleines Treffen im Raum Gelnhausen! Interesse?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, Ich möchte wieder eine Einladung aussprechen zum 2. kleinen Foritreffen im Raum Gelnhausen. Da das erste mal so schön toll war und ich es gerne dieses Jahr wiederholen möchte, --> (Hier der Link zum letzten Treffen) Kleines Treffen im Raum Gelnhausen Wäre es schön wenn sich wieder einige einfinden würden. Wie vorab ist die Anzahl leider begrenzt auf 7 Personen, ggf. schaffe ich im laufe der nächsten Monate noch etwas mehr Platz, das kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Ergo gilt wieder, wer zuerst kommt ^^ Das letzte mal hat der Platz aber dicke gereicht. Ich mache uns wieder was leckeres zu essen und außer gute Laune braucht ihr nix mitbringen. Alle vom letzten mal sind natürlich gerne wieder gesehen, aber auch neue Gesichter Viele Grüße Sky :bye01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich Interessant. Aber war nicht vom 07.08. - 09.08. das Hessische Treffen geplant?
 
Achso, das hatte ich mir fast gedacht, das irgend ein anderes Treffen dazwischen kommt... Hatte gestern Abend nur nicht dran gedacht nachzuschauen... gut dann an schiebe ich den Termin doch wieder in den Jahresabschluss wie beim letzten mal. @ Thomas würdest du dann bitte das Datum oben überall raus nehmen Dann sollte Mann das erst mal als allgemeine Frage sehen ob Interesse besteht wieder bei mir eine kleine Runde zum machen
 
@ Thomas würdest du dann bitte das Datum oben überall raus nehmen Dann sollte Mann das erst mal als allgemeine Frage sehen ob Interesse besteht wieder bei mir eine kleine Runde zum machen
Hab es in deinem Eingangspost und der Überschrift entfernt. :thumbup:
 
Dann sollte Mann das erst mal als allgemeine Frage sehen ob Interesse besteht wieder bei mir eine kleine Runde zum machen
Interesse besteht, ....auch bei Frau :D , also meinerseits.
 
Ok dann wären wir bis jetzt schon Wolfram Erasco (wenn's terminlich passt) Eliot StellaSplendens @Stella: Kommst du alleine oder mit Angang ?
 
Also ich hätte ebenfalls Interesse ( erstmal unter Vorbehalt, muß dann halt wenn der Termin steht noch mal prüfen...) sind von mir aus knapp 3 stunden fahrt...das ware noch im Rahmen !
 
Ich komme alleine Sky, meine Lebensgefahr hat es nicht so mit dem Mittelalter ^^
 
Würde mich freuen Hakon, aber ich möchte auch zu bedenken geben, 3 Stunden fahrt ist schon eine Menge für einen Abend der nur ein paar Stunden dauert. Ich Plane dich aber mal mit ein, unter deinem Vorbehalten
 
So, also dann wären wir mit mir 7 ... Wolfram Erasco (wenn's terminlich passt) Eliot StellaSplendens Hakon Gunterson (unter Vorbehalt) Swanhild für eine Person ist bis jetzt noch Platz Termine würde ich an einem Samstag zwischen Oktober und Anfang Dezember zu gegebener Zeit über Doodle abstimmen, ich denke jetzt ist es noch ein bisschen früh dafür. Das Essen hätte ich Spontan auch schon gefunden, es gibt Rindfleischtopf... Hab es heute ausprobiert und fand es total lecker --> http://projekt-deutschritter.de/rezepte/
 
Supi ! Ich freu mich schon euch kennenzulernen ! :thumbsup:
Ich werde im Leben nie verstehen, warum Heiden sich freuen, einen Deutschritter kennenzulernen... 8o Ich freue mich auch ^^
 

Neueste Beiträge

Oben