2. Kleines Treffen im Raum Gelnhausen! Interesse?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok da warst du ja fixer wie ich 8o , wollte gerade sagen wenn der link nicht funzt bitte noch mal bescheid geben
 
Das wäre ja für mich auch mal erreichbar. ....ist das ein Herren-Treffen? Oder sind Damen auch zugelassen.......
 
ok da warst du ja fixer wie ich 8o , wollte gerade sagen wenn der link nicht funzt bitte noch mal bescheid geben
Selig sind die die schnell sind, sie bekommen zuerst vom Buffet :D
 
Das wäre ja für mich auch mal erreichbar. ....ist das ein Herren-Treffen? Oder sind Damen auch zugelassen.......
Huhu, Generell spricht nix dagegen, im Gegenteil sehr gerne sogar, das 1. mal waren wir eine reine Herrenrunde, das hat sich aber dieses mal geändert. Nur leider muss ich sagen das sich die Umfrage rein an die Anmeldungen richtet die ich bekommen habe. Mein Platz ist leider räumlich sehr beschränkt sprich 7 Personen und mir, und bin für dieses Jahr leider schon voll :( . Wenn noch jemand generell abspringen sollte inkl. den zwei die noch mit hinten anstehen, gebe ich dir natürlich wirklich gerne bescheid wenn du noch Interesse hast. Hätte nie gedacht das ich hierfür eine Warteliste führen muss :/ so blöd das klingt sorry
 
Sprich ... Wolfram Erasco Eliot StellaSplendens Hakon Gunterson Swanhild Miri Flo (nachrücker) Franzi (nachrücker)
 
Kein stress, da es anscheinend gut läuft wird es nicht das letzte mal sein, und wie gesagt es stehen noch Leute hinten an :) Mich persönlich würde es natürlich sehr freuen wenn es klappen würde :knuddel
 
Und Dragonlord hab ich noch vergessen wenn er den vorherigen test überlebt :D
 
Ich hab mich auch eingetragen :) Irgendwann im November hab ich auch noch mein FrühMi-Basteltreffen. Da gibt es aber noch keinen Termin...mal gucken. Patrick sollte unbedingt dabei sein, wenn er schon nicht mit aufs Forentreffn kann!
 
31. geht nicht bei mir, da bin ich übers Wochenende in Fulda. November muss ich schauen, was mein Kalender her gibt. Den hab ich im Moment nicht greifbar. Ich trage mich dann ein.
 
Hmm :/ da ich im Moment leider Arbeitsbedingt ziemlich Planungsunsicher bin könnte ich nur sehr Kurzfristig Zu- oder Absagen. Ich sage daher lieber ab, so haben die Nachrücker noch ein chance! @ Sky: wird zeit das du anbaust ! prost1
 
Sodele... Ich habe jetzt mal den Termin auf den 21.11 ab 17 Uhr festgelegt ... Zu essen gibt es diesmal einen Rindfleischtopf mit Pfifferlingen... Als Beilage würde ich selbstgemachte Spätzle dazu machen. Wenn jemand das nicht möchte bitte kurz bescheid geben, damit ich mir noch was anderes überlegen kann. Nachtisch muss ich mir noch überlegen, ggf. einen Kuchen oder irgend was anders süßes. Ihr bräucht natürlich nichts mitbringen außer gute Laune. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen... Adresse gibt es dann wieder via PN, wer sie noch nicht hat.
 
Schickst du mir bitte noch die Adresse? Ich freu mich! :)
 
Ich schicke dann die nächsten Tage an alle eine PN mit den wichtigsten Daten raus :)
 
21.11. ist notiert - ich hoffe mir kommt nix dazwischen.
 
Achja ... für die neuen, ihr könnt natürlich auch gerne in Gewandungen kommen... für etweige dumme Fragen bei diversen Polizei Kontrollen übernehme ich aber keine Haftung :rolleyes:
 
@Wolfram denk daran Weihwasser einzupacken ^^
Willst Du Dich taufen lassen? 8| Für Sakrale Handlungen benötigen Ordensritter kein Weihwasser, ihnen reicht Schwert, Lanze und Armbrust. In Härtefällen kommt das Trebuchet zum Einsatz 8)
 

Neueste Beiträge

Oben