2. Kleines Treffen im Raum Gelnhausen! Interesse?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist alles vor Ort ... Auser die Trebuchet ... ggf. Könnte man hier ein Kanönchen als Ersatz nehmen
 
was nicht heißen soll das ich es mit der Trebuchet nicht schon mal versucht hätte :whistling:
 
@Sky Marschflugkörper nach 22 Uhr sind Ruhestörung, also nur eine Ordnungswidrigkeit :D @StellaSplendens Das könnten wir ändern ^^ Und die "Trachtengruppe" war nicht einmal die Königlich Bayrische, sondern die Hessische :whistling: Aber das sollte nicht verwundern, wenn man nach dem hochklappen der Bordsteine in Bayern ins freie Deutschland einreist :groehl
 
Achja ... für die neuen, ihr könnt natürlich auch gerne in Gewandungen kommen... für etweige dumme Fragen bei diversen Polizei Kontrollen übernehme ich aber keine Haftung :rolleyes:
Um für Abwechslung zu sorgen, werde ich meine Jungs und Mädels bitten die diesjährige Kontrolle zu übernehmen ;)
 
Auf die Gesichter wäre ich gespannt... "...Oh....sind sie Priester?" "...Herr Wachtmeister...als Ritterbruder bin ich Laie und kann leider keine sakralen Handlungen übernehmen...aber ich könnte mich als (Weihwasser)-Bombenleger betätigen...." 8o Solch skurrile Begegnungen kenne ich noch aus meiner Orient-Zeit.... Wenn man voll aufgerödelt mit Turban auf dem Kopf und Sonnenbrille auf der Nase im Auto an der Ampel für runterfallende Kinnladen sorgt..... 8)
 
Hab eute mal Sky´s Heldenzimmer getestet und meine Allergie hat nicht angesprochen. Und als Nachrücker würde ich den Nachtisch beisteuern: Apple Crumble. (Allergiehinweis: Kann Spuren von Äpfeln und Walnüssen enthalten ;) ). Sollte jemand das nicht essen wollen/können sagt bitte Bescheid, nicht das ich das alleine Essen muss :D
 
Hab eute mal Sky´s Heldenzimmer getestet und meine Allergie hat nicht angesprochen. Und als Nachrücker würde ich den Nachtisch beisteuern: Apple Crumble. (Allergiehinweis: Kann Spuren von Äpfeln und Walnüssen enthalten ;) ). Sollte jemand das nicht essen wollen/können sagt bitte Bescheid, nicht das ich das alleine Essen muss :D
Ich bin gespannt und werde Dich dabei unterstützen ^^
 
So PN ist an alle raus, hoffe es hat gefunzt
 
Schöner Abend mit netten Leuten und gutem Essen :thumbup: prost1 :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben