2. Kleines Treffen im Raum Gelnhausen! Interesse?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö, zur nächtlichen Stunde wurden sie im Wald beim Versuch der Grenzüberschreitung aufgegriffen :p
 
Ich hatte glaube ich noch gesagt, nach zwölf werden die Grenzen von Bayern nach Hessen dicht gemacht ... Aber mir glaubt ja keiner :p
 
@Marculf du wärst sicher auch festgenommen worden, wenn du ihm etwas Weihwasser angeboten hättest :saint:
 
Oder den Weihrauch den er über sein Essen streut :p
 
du wärst sicher auch festgenommen worden
Ich steh aber nun mal nicht auf BDSM und von einer Polizistin hätte ich mich dann auch sanft nehmen lassen :zunge
Oder den Weihrauch den er über sein Essen streut :p
Ich hau mir doch kein Christendope aufs Essen 8| Weihrauch ist ein Hartz, genausogut könnte ich mir Bernstein drüber raspeln... Dann lieber mein Gewürz, wo schon 3 Leute mir bestätigt haben :love: , das es gar nicht so schlimm ist, wie alle anderen sagen.
 
Ich steh aber nun mal nicht auf BDSM und von einer Polizistin hätte ich mich dann auch sanft nehmen lassen
Ich musste dabei halt an Sky`s Story auf dem Forentreffen denken: haben Sie Drogen dabei.... :whistling:
 
*miep*...... *miep*....... *MIEP*...... Uniform ist ein sehr dehnbarer Begriff ... Hauptsache schwarz mit dabei :whistling:
 
Ich.......Nein. ... ....nein. .... ....Nein ich sags jetzt nicht......... :-D
 
du wärst sicher auch festgenommen worden
Ich steh aber nun mal nicht auf BDSM und von einer Polizistin hätte ich mich dann auch sanft nehmen lassen :zunge
Oder den Weihrauch den er über sein Essen streut :p
Ich hau mir doch kein Christendope aufs Essen 8| Weihrauch ist ein Hartz, genausogut könnte ich mir Bernstein drüber raspeln... Dann lieber mein Gewürz, wo schon 3 Leute mir bestätigt haben :love: , das es gar nicht so schlimm ist, wie alle anderen sagen.
das Zeug meinte ich doch ^^ aber das kann ich auch bestätigen, so schlimm ist es nicht :)
 

Neueste Beiträge

Oben