6. Internationale Reenactor-Messe in Minden vom 1. - 3. Oktober 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendwie ist der "Wiedererkennungsfaktor" in Gewandung aber größer...in zivil lauf ich an den Leuten irgendwie immer erstmal stumpf vorbei, und ich merke dass das auch anderen so geht. Ich schwanke aber auch noch...
 
Nee finde ich nicht Katrin ! Eine andere Kopfbedeckung, ein neues Kleid, eine andere Zeit - und man erkennt schon wieder nicht die Leute die man nur flüchtig kennt.
 
Wird wohl doch Gewandung werden. In zivil fühl ich mich mit der großen Einkaufskiepe so unpassend, und die muss auf jeden Fall mit! :schock1
 
Denkste, Hasi...... :zunge Doch nicht zur besten Spekulatius-und-Dominosteine-Verkaufszeit!
 
Vermutlich sollte man einmal Samstags früh stürmen (für die Sahnestücke) und dann Montag spät nochmal, für all das, was die Händler nicht wieder mit nach Hause nehmen möchten. Aber je nachdem was man sucht wird sich wohl jeder Tag lohnen. Werde Sonntag nach dem Training hinfahren (bzw. mich hinfahren lassen und hoffen dass auf der Rückfahrt noch Platz im Auto ist für mich, also alle sperrigen Sachen schon am Samstag verkauft wurden).
 
Gute Idee... ich hoffe nur, mein Fahrer kommt da nicht auch drauf. Hatte Montag anderes vor, als Heinrichs Einkäufe über die Messe zu schleppen :huh: .
 
Der Montag ist der einzig freie Tag, ist halt auch Erntedank. Möchte trotzdem mal so rum schauen und z.B. Silvias Stoffe begutschten. Es macht immer wiedrr Freude die zu sehen. @Lazarus von Akkon Montag fällt das Zwiebelleder im Portemonnaie nicht so auf, wo nichts ist kann man nichts kaufen. @Authomas, könnt ich mir doe Sklavenmiete leisten käm ich Sa zur Eröffnung. Und so blebt wohl nur prost1
 
Hatte Montag anderes vor, als Heinrichs Einkäufe über die Messe zu schleppen .
Uuuuuund wieder Kopfkino: Heinrich schreitet kaffeeschlürfend durch die Hallen, hinter ihm keucht und klappert ein riesiger Haufen Einkäufe (inkl. neuer Rüstung und ein kleines Katapult) und unten raus gucken so ein paar kleine Authomas-Füße ....
 
Jetzt hab ich auch Bilder im Kopf Hornloses Einhorn auf grüner Wiese Hornloses Einhorn auf grüner Wiese Hornloses Einhorn auf grüner Wiese . . .
 
Ich bin vom Eingang aus hinten links. Suppe (vegetarisch) ist fertig. Fleischbeilage gibts auch. Kaffeemaschine bau ich morgen früh als erstes auf Und diesmal sag ich es im Vorfeld. Den Standplatz muss ich bezahlen. Darum freue ich mich wenn ihr zuhauf kommt und Kaffee trinkt und eine kleine Spende da last. Die Suppe gibt es solange sie reicht zum Selbstkostenpreis. Nun ja und ihr dürft natürlich bei mir eure Sachen lagern euch ausruhen, schnacken oder klönen, Beiträge zur Kaffeetafel sind immer willkommen. Und ganz wichtig auch die neuen dürfen jederzeit bei mir vorbeischauen. Im Hintergrund steht es geschrieben www.mittelalterforum.com und wer sich traut kann auch gerne "haste feuer?" Fragen ich höre tatsächlich auf meinen Nick und viele kennen mich nur darunter. So denn bis heute, morgen oder übermorgen
 
Na ich hoffe mal Du hast noch ein bisschen Schlaf gekriegt bis dahin.... Wir freuen uns schon Dich mal wieder zu treffen und bei dieser Gelegenheit möchte ich schon mal :danke sagen dass Du jedes Jahr wieder so eine nette Ausruh- und Klönschnack-Oase für uns Fories zur Verfügung stellst! Das ist nicht selbstverständlich und eine Menge Arbeit, deswegen stell das Spenden-Sparschwein ruhig deutlich sichtbar auf.
 

Neueste Beiträge

Oben