6. Internationale Reenactor-Messe in Minden vom 1. - 3. Oktober 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ich eigentlich was anzuzieh'n??? Soll heißen: Kommt man in Klamotte oder normal? Hach, was bin ich aufgeregt...! ^^
 
Es laufen Gäste aller Zeitstellungen in historischer Kleidung dort rum. Viele aber auch in Zivil. Ich überlege am Montag zu kommen.
 
Um meine eigene Aussage zum Klamottentragen vom letzten Jahr zu wiederholen: wenn man mehrere Darstellungen pflegt und in Klamotte der einen Zeit was für die andere kauft kann das den Verkäufer verunsichern, ob er einen jetzt umberaten oder Gromi-Aufschlag verlangen soll :D. Und meine Cargo-Hosen hat mehr Taschen zum Suchen nach dem längst vergessenen Fünfer für wenn man vollbepackt auf dem Weg nach draußen noch am Pastetenstand vorbeikommt. Dem Anlass entsprechend korrekt gekleidet ist man aber in ausschließlich Allem ;).
 
Wenn Haste Feuer wieder mit nem Stand da ist können wir ja wieder Kuchen mitbringen. Freuen uns!
 
Irgendwie muss ich unseren Urlaub in die Nähe von Minden planen, ich bräuchte auch so viel. Mal schauen ob ich meiner Familie das verkaufen kann. ;)
 
Wo findet man eigentlich ein Händlerverzeichnis der teilnehmenden Händler?
Irgendwie muss ich unseren Urlaub in die Nähe von Minden planen, ich bräuchte auch so viel. Mal schauen ob ich meiner Familie das verkaufen kann.
Sage deiner Frau einfach, das es auf der Messe einen italienischen Schuhverkäufer gibt. :D
 
Wir werden am Samstag auf Einkaufstour gehen. Ich hoffe, der eine Tag genügt.... ;) Ei-gent-lich brauchen wir ja nix.... aaaber.... Au ja, bei dem italienischen Schuhverkäufer muss ich dann auch unbedingt mal gucken!!!! :D Und fein, dass Stefan seinen Stand wieder als Mini-Forentreff-Standort zur Verfügung stellt!! :)
 
Mit etwas Glück werde ich es dieses Jahr hinbekommen am Montag einen Besuch zu wagen.
 
Montag werde ich wieder da sein - obwohl ich eigentlich nichts brauche. Und ich werde sicher auch bei Stefan erscheinen *TasseschonimAnschlaghat*.
 
Also ich werde mit meiner Gattin am Samstag nach Minden kommen. BIETE MITFAHRGELGENHEIT!!!! Starten Samstag früh aus dem westlichen Ruhrgebiet und dann geht es Abends zurück. Wer interesse hat: Einfach eine PN an mich dann können wir die Einzelheiten klären.
 

Neueste Beiträge

Oben