Meine alltägliche Dosis - Neuigkeiten aus der Zeitung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Amici

Guest
Ich will hier und heute mal etwas tun was mir schon seit geraumer Zeit ein Anliegen ist. Lieber Hermann, danke. Danke für deine fast schon alltägliche Anstrengung uns über alles was in Zeitung, Zeitschrift oder anderen Medien über unsere Marterie hier veröffentlich wird auf dem laufenden hälst. :thumbup:
 
Auch von mir, Hermann, Dank dafür ! Komme selbst so selten zur Recherche bzw. aktuellen Presseauswertungen. Danke, das diese Arbeit hier von Dir übernommen wird ... :thumbup:
 
Recht muß recht bleiben und hiermit habt ihr, aber, so was von recht. DAnke ich habe mein vorteil auch bereits daraus gezogen.
 
sch%C3%A4mender%20Smilie.gif
 
Ich kann dem Amici nur zustimmen, unvoreingenommen !!!! Da mußt Du denn nicht rot werden, ist schon ne Leistung
 
jepp, dafür allemal: :thumbsup:
 
Absolute Zustimmung! Es ist wirklich klasse und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass du wieder was gepostet hast! Ich hoffe, dass du uns noch sehr lange erhalten bleibst und weiterhin motiviert bleibst soviel für unsere Szene und diese Community hier zu tun. Liebe Grüße der Namensvetter von Eykstern
 
Auch von mir ein herzliches Danke! :thumbsup: Und wenn es nicht so viel Mühe macht, bitte weiter so!
 
@ Hermann: Auch von mir besten Dank! Ich genieße die morgendliche Presseschau auch immer wieder und freue mich über so viel Fleiß! PS: Wo hast Du denn den Smiley her?
Ich beantrage bei den Mod´s Aufnahme dieses süßen Kerlchens in unsere Smiley-Galerie!!! Bin dafür, ihn "Hermann" zu taufen. :D
 
Ja vielen Dank auch von mir. So mancher Artikel hat mich auf neue Spuren gebracht: Namen von Wissenschaftlern und Fundorten oder sogar direkt zu Veröffentlichungen. Danke Hermann für Deine Hilfe zur Selbsthilfe.
 
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :allah :allah :allah :kopfstreichel :kopfstreichel :kopfstreichel
 
auch wenn ich einer der Wortkargen hier bin, möchte ich mich mit einreihen und mal LAUT auch lieb danke Hermann sagen. Denn Hermann hat auch mir mit seiner unermüdlichen Hilfe durch die Forschungsartikel schon sehr weitergeholfen, auch wenn ich eher nur eine Leserin bin.
 

Neueste Beiträge

Oben