Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der dialektbegriff kann lauten - Kirwa in der Oberpfalz - Kerwa in Franken - Kirta bitte bei der Aussprach das A am ende nicht in die länge ziehen sondern nur kurz ansprechen, betont wird der erste Vokal :)

Möglich wäre auch "Mehrtägige Druckbetankung mit mitternächtlichem Gruppenkuscheln und Auftritt der Ordnungsmacht" :D

Na dann ist es dort nicht anders wie hier und wie es bei den Preussen ausschaut kann ich nicht sagen, so weit im Nord-Osten war ich noch nicht ^^ Soll ich desinfizierende Seife für Samstagabend einpacken?

Wenn die auch gegen deine boshaftigkeiten wirkt gern ;)
Ich glaube nicht :zunge aber vielleicht wollen sich einige die Augen auswaschen, falls Du das rosa dingens doch mitnimmst ^^

Ich dachte immer damit wäscht man unflätigen Menschen den Mund aus? :saint:

8o oh....hab ich was verpasst? Soweit ich das sehe, habe ich mit einer Schwester im Geiste über den Zweck von Seife sinniert.....

Normalerweise sind in Franken und Bayern die Hardcore-Katholiken und da ich diesbezüglich den Ortsansässigen Dialekt nicht kenne, sag ich Kirchweih
Dann ist ja alles klar, wir verteidigen uns gegen die Katholiken!! :wiki2

8o oh....hab ich was verpasst? Soweit ich das sehe, habe ich mit einer Schwester im Geiste über den Zweck von Seife sinniert.....
und sind zu der Erkenntniss gekommen, das Unkraut leider nicht so leicht zu entfernen ist :p PS. bevor jetz ein Mod eingreift, wir haben uns lieb und wissen das es spass is, wurde im Hintergrund schon per whatts app geklärt ;)

und sind zu der Erkenntniss gekommen, das Unkraut leider nicht so leicht zu entfernen ist :p PS. bevor jetz ein Mod eingreift, wir haben uns lieb und wissen das es spass is, wurde im Hintergrund schon per whatts app geklärt ;)
danke...

Normalerweise sind in Franken und Bayern die Hardcore-Katholiken und da ich diesbezüglich den Ortsansässigen Dialekt nicht kenne, sag ich Kirchweih
Dann ist ja alles klar, wir verteidigen uns gegen die Katholiken!! :wiki2
So wie es ausschaut, also laut Zahlen der offiziellen Webseite, sind in Bad Steben die Katholiken eine gefährdete Minderheit 8| Die überwiegende Mehrheit sind Evangelisch... Und nun? ?(

Normalerweise sind in Franken und Bayern die Hardcore-Katholiken [...]
Bayern ja, Franken nur sehr bedingt. Da ist das Protestantische recht verbreitet. Nur um der konfessionellen Wahrheit die Ehre zu geben.

Gewinnen wir auch noch :zunge . Hat einer von den Teilnehmern zufällig Ahnung von Rost entfernen auf einer Blech-Rüstung ohne die Flex zu benutzen? Ich würde mein Blechteil mal mitbringen wollen. :S

Neueste Beiträge

Oben