Schwester_Amalia
Well-known member
Ich geb mir mühe, es liegt bereits im wohnzimmer. Wollte ich sonst noch wem was mitbringen?
Normalerweise sind in Franken und Bayern die Hardcore-Katholiken und da ich diesbezüglich den Ortsansässigen Dialekt nicht kenne, sag ich KirchweihIst das Katholisch oder Protestantisch? :saint:Kirchweih
:keule1 blos weil die Preis`n net wissn wies feiern geht So und nu aber wieder :backMöglich wäre auch "Mehrtägige Druckbetankung mit mitternächtlichem Gruppenkuscheln und Auftritt der Ordnungsmacht"
Ich glaube nicht :zunge aber vielleicht wollen sich einige die Augen auswaschen, falls Du das rosa dingens doch mitnimmst ^^Wenn die auch gegen deine boshaftigkeiten wirkt gern
Dann ist ja alles klar, wir verteidigen uns gegen die Katholiken!! :wiki2Normalerweise sind in Franken und Bayern die Hardcore-Katholiken und da ich diesbezüglich den Ortsansässigen Dialekt nicht kenne, sag ich Kirchweih
und sind zu der Erkenntniss gekommen, das Unkraut leider nicht so leicht zu entfernen ist PS. bevor jetz ein Mod eingreift, wir haben uns lieb und wissen das es spass is, wurde im Hintergrund schon per whatts app geklärt8o oh....hab ich was verpasst? Soweit ich das sehe, habe ich mit einer Schwester im Geiste über den Zweck von Seife sinniert.....
danke...und sind zu der Erkenntniss gekommen, das Unkraut leider nicht so leicht zu entfernen ist PS. bevor jetz ein Mod eingreift, wir haben uns lieb und wissen das es spass is, wurde im Hintergrund schon per whatts app geklärt8o oh....hab ich was verpasst? Soweit ich das sehe, habe ich mit einer Schwester im Geiste über den Zweck von Seife sinniert.....
So wie es ausschaut, also laut Zahlen der offiziellen Webseite, sind in Bad Steben die Katholiken eine gefährdete Minderheit 8| Die überwiegende Mehrheit sind Evangelisch... Und nun? ?(Dann ist ja alles klar, wir verteidigen uns gegen die Katholiken!! :wiki2Normalerweise sind in Franken und Bayern die Hardcore-Katholiken und da ich diesbezüglich den Ortsansässigen Dialekt nicht kenne, sag ich Kirchweih
Bayern ja, Franken nur sehr bedingt. Da ist das Protestantische recht verbreitet. Nur um der konfessionellen Wahrheit die Ehre zu geben.Normalerweise sind in Franken und Bayern die Hardcore-Katholiken [...]
Gewinnen wir auch noch :zunge . Hat einer von den Teilnehmern zufällig Ahnung von Rost entfernen auf einer Blech-Rüstung ohne die Flex zu benutzen? Ich würde mein Blechteil mal mitbringen wollen. :SUnd nun?
Ich würde sagen so in etwa mittendrin. :wacko:Wie Rost? Ein Hauch von Braun oder Bodenfund 2000?
Enter your email address to join: