9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
soooo bin heut Nachz wieder heile angekomm. War schön wieder einnpaar neue Gesichter zu sehn. Nochmal danke an tordis und dragonlorf für den extra kugelfreundlichen apfelcrumble. Das fand ich sooooo lieb :love: Kommt alle gut heim
 
Soderle........Ich bin wieder gut zu Hause gelandet. Ich habe mich sehr gefreut, einige Leute nach langer Zeit mal wieder zu treffen! *wink zu Gabi und Dago* :bye01 Genauso, einmal die Gesichter zu den Profilnamen und Bildern live zu treffen, und nach diversen Konversationen und regem schriftlichen Austausch mal in Ruhe zusammenzusitzen und zu fachsimpeln. Es ist schön, so viele liebe, nette Menschen kennenzulernen. ^^ Ein herzliches Dankeschön an Sigurdur für seine hervorragende Orga, und die Mühe die er sich gemacht hat, uns alle zu umsorgen. :knuddel Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
 
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende ; allen Reisenden noch eine gute und unfallfreie Fahrt. Ganz ohne Verluste geht es ja nie ab ; wer vermisst eine graue Polytierchen - Decke mit Zaddeln ?
Jo.....das wird meine Autodecke sein.....ist aber nicht tragisch....die hab ich für evtl. Stau-Kälte-Notfälle immer im Auto liegen..... ^^
 
Ich bin ebenfalls gerade zu Hause eingetroffen. Es war ein wunderbares Wochenende und ich bin so glücklich euch wieder getroffen zu haben. Fühlt euch mal :knuddel Auf's nächste Treffen :heupf1
 
Schöne Bilder...ich hab da nur eine kleine Frage... ...was macht der/das Lorb da mit dem Baum....?? *sehr beunruhigt guck*
 
Er hatte die Anweisungen des Fotografen etwas falsch interpretiert :D Von wegen, er solle sich mal etwas an den Baum lehnen :rolleyes:
 
Ich bin ebenfalls gut angekommen. Danke an Matthias fürs Mitnehmen, Sigurdur für die Organisation und natürlich Euch allen - es war wieder ein großartiges Erlebnis mit Euch! Freue mich schon aufs nächste Wiedersehen! :knuddel
 
Super-WE... Danke an alle TN... vor allem aber an Sig! Schöne Bilder, Sky!
Danke... Wir waren übrigens alle dafür das das eine Bild mit dem Helm/Schild Ausschnitt, ein tolles neues Avatar Bild wäre :whistling: Sehr sehr geil geworden
 
Dürfte ich den netten Normannen im Schuppenpanzer bitten, ein Detailfoto von seiner Schulterpartie nachzureichen?
 
einen extra :knuddel für Sigurdur. Ein wenig ärgere ich mich über mich selbst, weil ich vom Apple Crumble nichts gegessen habe. Es wäre aber bei allem Willen nicht mehr gegangen.... und der Käse :thumbsup: ... und die Schokolade..... Ach einfach alles war :trink01
 

Neueste Beiträge

Oben