9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach mal ganz kurz für alle, weil Fragen aufgekommen sind... die Bilder bekommst ihr im Album als Raster angezeigt, hier klickst ihr auf das einzelne Bild das euch interessiert, danach sollte dieses Bild einzeln dargestellt sein, auf der unteren rechten Seite sollten nun 4 Symbole auftauchen, das rechte Symbol mit dem Pfeil nach unten bedeutet bild Herunterladen... hier werdet ihr dann noch gefragt in welcher Größe ihr es haben möchtest, danach solltestet ihr von eurem Rechner noch gefragt werden ob die Datei herunter geladen werden soll und wo hin
 
so als die letzten im Bunde sind jetzt auch wir wohlbehalten daheim angekommen *puh* zum krönenden abschluss hat, dann auch noch das dreirad nicht mehr fahren wollen aber wir haben es geschafft trotz allen hindernissen war es ein schönes wochenende ihr seid lieb und vor allen du janne bist ein schatz! vielen dank nochmal für deine hilfe!!
 
Sehr schöne Bilder, dass sieht wieder nach einem sehr gelungenem Treffen aus. Ich hoffe ich kann auch zum Jubiläum endlich mal den Weg auf mich nehmen und viele kennenlernen.
 
Super Bilder, ich werd meine wenigen dann auch noch bei Gelegenheit hochladen. War mal wieder ein gelungenes Treffen, Danke an die Orga.
 

Neueste Beiträge

Oben