9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht können wir unsere Nordmänner animieren, die Örtlichkeit zu illuminieren, falls jemand nach Einbruch der Dämmerung den Weg nicht findet.
Soviel ich weiß hat Sigurdur einen Großraumdisco-Dach-Himmelanstrahler organisiert - der zaubert für die Wikis Polarlichter an den fränkischen Himmel... :D Für Blaidd Drwg natürlich in grün... ;)
 
Vielleicht können wir unsere Nordmänner animieren, die Örtlichkeit zu illuminieren, falls jemand nach Einbruch der Dämmerung den Weg nicht findet.
Soviel ich weiß hat Sigurdur einen Großraumdisco-Dach-Himmelanstrahler organisiert - der zaubert für die Wikis Polarlichter an den fränkischen Himmel... :D Für Blaidd Drwg natürlich in grün... ;)
Aber Flak Scheinwerfer vom Typ Varta Volkssturm sind doch nicht "A" :ups
 
Zunächst soll euch der Nordstern führen, dann achtet auf das klirren der Schwerter und das Geräusch anstoßender Metbecher. Irgendwann werdet ihr auch die spitzen Schreie der Walküren vernehmen .... dann seit ihr am Ziel. prost1
 
geht das nicht so: bis zum großen Stern und dann links :D ... da liegt Nimmerland... So... schnell noch Sachen packen und dann in die Dusche und weg ... bis nachher :heupf1
 
Schaffe es erst wohl gegen 14 Uhr , brav blkeiben solange. Muss noch zum Freitagsgebet ...
 
so der Nudelsalat ist fertig. sobald die schule aus ist gehts auf die autobahn........ sigurdur: was ist denn ein freitagsgebet?
 
kann mir einfach morgen früh wer schreiben wies wetter is? Weil wenn kalt dann komm ich in zivil. Ausser mein dünnes sommerkleid hab ich derzeit nix was passt Freu mich schon so
 
Freitagsgebet eben. Musste zum Islam konvertieren sonst haette man mich bei der Gefangennahme vor Jerusalem gekoepft ! Aber ich kann es sopaeter widerrufen ... ;)
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß! Ich liege leider schon längere Zeit flach, hatte zwischendurch 40 Fieber und muss jetzt noch Antobiotika nehmen :( LG Tom
 
Auch von mir viel Spaß! @Tom: Gute Besserung :krank01 :kopfstreichel @Blaidd Drwg: Menschen wie Du und ich...und jetzt komm'n sie!
 

Neueste Beiträge

Oben