11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muss mal noch in den Kartons wühlen, dann bringe ich Familienfotos aus Langenbach/Geroldsgrün/Hermesgrün mit :)
 
So leider hat sich das ganze jetzt zerschlagen, mein Sohn hat ein Rückenproblem und kann so lange nicht am Stück sitzen. Ich bedaure wieder mal an einer Veranstaltung nicht teilnehmen zu können auf die ich mich sehr gefreut habe. Allen Teilnehmern viel Spaß
 
Vielen Dank Euch beiden. Dem Sohnemann gute Besserung!!!
 
Bin gut bei meinem "Zwischenaufenthalt" gelandet. Es war ein entspanntes und heiteres Wochenende mit euch! Mir hat es grossen Spass gemacht. :thumbup:
 
Schön war's wie immer - als könne es überhaupt anders sein :) Ich freu mich schon tierisch auf's nächste Mal!
 
Ja, schön wars, super entspannend, perfektes Wetter, prima Ausflug nach Rabeneck und Janne erhält den Gemüsegrillersonderehrenplatz an meiner Heldenpinnwand. Die Heimfahrt war kurzweilig (Benzin knapp, Handy ab Naumburg alle - verdammt, wo gehts hier nach Hause?) aber erfolgreich. Ich hoffe, alle anderen sind auch gut heimgekommen. Nochmal vielen Dank an den Sigurdur für die Orga!
 
Dem kann ich mich anschließen! Vielen Dank an alle, dass es wieder einmal ein so schönes Wochenende geworden ist! Habe wieder einige neue Inspirationen bekommen.
 
Hoffe alle anderen sind ebenfalls wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. War wieder ein schönes und gelungenes Treffen, freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen ! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben