11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, kann man euch auch am Samstag, den 27.05.2017 so gegen 12:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr auf Burg Rabeneck, Rabeneck 22, 91344 Waischenfeld antreffen.
Ja, so ungefähr in diesem Zeitrahmen (je nach Wetter, etc.) sind wir vermutlich dort vor Ort. :thumbup:
 
Frage in die Runde: Könnte mir jemand evtl. noch ein paar Dosen BALISTOL besorgen und zum Treffen mitbringen? :whistling:
 
Na klar, wie viele und welche Größe möchtest Du den haben? Hm, da muss ich mir ja auch noch etwas zu meinem 25. einfallen lassen... :/
 
So groß wie möglich wäre das 200-l-Fass.
w00t.png
Ich bin mir nicht sicher, wie viele Du davon ins Auto bekommst.
confused.png
Von dem Universal-Öl gibt es aber auch 500-ml-Dosen, 5- und 10-l-Kanister. Wenn Du es als Spray haben möchtest, die gibt es bis 400 ml, was ich gesehen habe. Oder ich bestelle eine leere Pumpsprühflasche mit (4,95 €).
 
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, kann man euch auch am Samstag, den 27.05.2017 so gegen 12:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr auf Burg Rabeneck, Rabeneck 22, 91344 Waischenfeld antreffen.
Merke ich mir ´mal vor! :D Zu Burg Rabeneck will ich auch hin!
 
Die übliche Anfrage vor dem Einkauf .... Hat jemand Allergien, besondere Vorlieben beim Frühstück ( z.B. Müsli oder Kaba statt Kaffee, Teetrinker ), Vegetarier ? Freu mich :knuddel
 
besondere Vorlieben beim Frühstück [...]
:D Frühstück im Bett wäre mal wieder schön... Nein, im Ernst, heisser Kaffee, warme Brötchen, Schmelzkäse, evtl. eine Kopfschmerztablette... das waren in den letzten Jahren so meine "Forentreffenfrühstücksschmankerl". :thumbsup:
 
*Räuspert sich* Wäre es sehr schlimm, wenn sich mein kleines Mopped und ich noch dazugesellen würden? Ich weiß, ich bin ganz schön früh dran mit Planung, aber es war eher so eine fixe Idee weil noch Urlaub weg muss und das Wetter schön werden soll (ja, eindeutig Mädchen...) und mir auffiel dass meine Schwester da ums Eck wohnt und man die auch noch schnell heimsuchen könnte 8o und mein Kollege sagt die Strecke ist nicht zu weit um sie gemütlich am Stück zu fahren... Ich nehme nicht viel Platz weg, bin allerdings Vegetarier :huh: (extra. um. anstrengend.zu.sein).
 
*Räuspert sich* Wäre es sehr schlimm, wenn sich mein kleines Mopped und ich noch dazugesellen würden? Ich weiß, ich bin ganz schön früh dran mit Planung, aber es war eher so eine fixe Idee weil noch Urlaub weg muss und das Wetter schön werden soll (ja, eindeutig Mädchen...) und mir auffiel dass meine Schwester da ums Eck wohnt und man die auch noch schnell heimsuchen könnte 8o und mein Kollege sagt die Strecke ist nicht zu weit um sie gemütlich am Stück zu fahren... Ich nehme nicht viel Platz weg, bin allerdings Vegetarier :huh: (extra. um. anstrengend.zu.sein).
Gerne, herzlich Willkommen ! Bei deinem letzten Satz fällt mir dieser alte Witz ein : Warum sind Frauen die besseren Geiseln ? ... Essen weniger, brauchen weniger Platz und Riechen gut !
 
solang se net schwanger sind mag das zutreffen :whistling: Nein ich bins diesmal net :p Ich würd mit kind aufn tagesbesuch vorbei kommen ^^
 
Leider hatte ein Kollege einen Arbeitsunfall noch gehe ich davon aus das alles läuft wie geplant. Wenn nicht komme ich spätestens Freitag: Ich bring auch die Kinder mit. Aber leider nicht die ganze Ausrüstung wie geplant, da mir meine Anhängerkupplung durch einen Auffahrunfall geschrotet wurde. Ok es läuft mal wieder überhaupt nichts wie geplant Aber wir kommen. Wann auch immer und wir bringen werkzeuggrundausrüstung mit.
 
Aber wir kommen. Wann auch immer und wir bringen werkzeuggrundausrüstung mit.
Das klingt (in anbetracht aller Umstände) trotzdem zufriedenstellend! :thumbup: :trink02
Aber leider nicht die ganze Ausrüstung wie geplant [...]
Auch ein Punkt den ich lange verdrängt habe... Ich werde diesesmal gar keine Ausrüstung mitbringen können... Bin froh wenn noch ne Cotte und ein paar historische Schuhe im Auto Platz finden (aber auch das ist nicht sicher)... :S
 
Nach meiner Übersicht haben wir ab Freitag Vollbesetzung. Für eure Planung : Konnte unter der Prämisse, das wir wieder die Masse der Getränke vom Vermieter käuflich abnehmen, einen super Preis für die Übernachtung aushandeln. Kaffee wieder inkl.vom Vermieter, Frühstück für Fr bis So besorge ich und Mittagessen Fr.. Gesamt mit 35,- Euro pro Nase, Kinder günstiger, kommen wir alle 4 Tage komplett hin. Getränke kommen da noch dazu, aber günstig. Falls jemand eine Kiste Bier oder andere Spezialitäten aus seiner Heimat spendieren möchte, gerne. Hole Donnerstag gegen 13:00 den Schlüssel vom Vermieter und bin ab etwa 13:15 vor Ort. Do. Abend Mitbringbuffett, Fr Abend grillen wir , Sa der Ausflug. Sa Abend spendiere ich das Essen. So gegen 10 bis 11 gemeinsam klar Schiff machen, so das wir gegen 12 das Treffen beenden werden. :knuddel
 
Habe soeben 20 Thüringer Rostbratwürste für Freitag beim Metzger bestellt. :wiki4 Die macht er am Freitagmorgen frisch für uns. Am Abend werden sie dann "goldbraun gebraten" (von @Janne Varulfson höchstpersönlich gegrillt) serviert... (ich habe schon förmlich den Grillduft in der Nase :zunge ) Ich habe noch so eine spezielle Pfanne mit Löchern im Boden (die man auf den Grill stellen kann). Mit der kann man sehr leckeres Grillgemüse zubereiten. Evtl. wäre das noch etwas für @Authomas ? Wenn ja, nehm ich die mal mit.
 
Wenn sich auch Carnivoren für Gemüse erwärmen können (es soll da ja ein paar heimliche Vitaminfreunde geben), gerne - sonst scheint es mir etwas viel Aufwand für nur eine Nase? Ich halte mir sonst einfach immer nen Käse übers Feuer...
 

Neueste Beiträge

Oben