Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum besseren Überblick wäre es schick, wenn ihr nochmal Eure Einträge im Doodle - Link prüft. Ewaldt kann wohl nicht kommen, was ist nun mit Janne , Panzerreiter und Grimmbold bitte eintragen. Momentan läuft es - offen gesagt - etwas unübersichtlich ...

Was, wie, wo? Ich habe mir jetzt schon Urlaub genommen für den Freitag. Wieso kann ich nicht kommen? Also anreisen? ;)

Doodle trage ich ein, sobald der Panzerreiter verbindlich JA sagt. Gibts irgendwo extern eine Liste was mit muss? Ich nehme an, in Klamotte? Sollen Waffen mit?

Alles kann, nichts muss mitgenommen werden (außer den Artikeln des persönlichen Bedarfs natürlich). Also wenn Du etwas hast zum Zeigen oder Werkeln oder beides - gerne mitbringen! Klamotten sind total praktisch, weil es in Hermesgrün schon immer etwas kühler ist als in der restlichen Republik. ;) Ob sie historisch oder modern sind, steht jedem frei, wobei sich die Meisten wohl in historische Gewänder kleiden werden.

In Klamotte ja, oder eben 21.Jh - wie du willst - aber die Masse trägt Gewandung. Ansonsten auch gerne Schwert, Sax , Schild , Helm und was sonst noch so dazugehört. Schlafsack oder Decke, ... und gute Laune ! Ggf. etwas zu beißen oder trinken für unser Freitag - Abend - Mitbring - Bufett. ... und 30,- Euro für Übernachtungskosten im Forsthaus, Strom, Heizung, Kaminholz, 2 x Frühstück ... ( für die an 2-Tagen Penner ) Sa-Anreiser wie immer etwas günstiger , ebenso die in Gasthöfen oder so pennen ! Sorry @Ewaldt : Das freut mich natürlich riesig das Du kommst, ich hatte da irgendwas im Hinterkopf mit einer Familienfeier oder so ? Aber ich bring da wohl etwas durcheinander :knuddel

ICh hab mich aktualisiert, ich komm Freitag.... öhm ab wie viel Uhr kann man aufschlagen? Gerd kann man dir was helfen, ich hab Zeit... PS ICh hab Janne mal angesimst, der soll mal sagen was los is ;)

Ich nochmal : Streiche Hermesgrün bei Ewaldt und setze Gerlas Forsthaus Bad Steben. Den Ort der ersten Treffen, Ausweichpunkt war Hermesgrün wegen der Umbauten an Forsthaus ; jetzt wieder Forsthaus Gerlas. Ach ja und auf Bitte des Vermieters wieder alle " die Parkordnung " einhalten. D.h. die echten Parkplätze nutzen und nicht Wald und Wiesenwege " zuparken " ... Danke ! Bekomme der Schlüssel gegen 13:00 Uhr ; so ab 13:30 Uhr könnte dann angekommen werden ... @ Amalia : Gerne, sicher ist wieder jede menge Zeugs von A nach B zu schleppen.

Keine Ahnung, da müssen wir sehen ... aber ein Mäc-Menü beim Schotten ist sicher teuerer ...

Stimmt, ist ja wieder in Gerlas. Entschuldigung. Matthias und ich sind auch mittags da!

:eek:ff2 Hat jemand " von den Berlinern " aktuellen Kontakt zu Sartier ; jetzt Fjornir Magnusson ? Wenn er nicht kommt, ich hätte noch seine Zahnbürste, -Pasta und Handtuch da. Ggf. kann und möchte ihm das jemand mitbringen ?

Habe ihn auch lange nicht gesehen. Aber ich kann das gerne mitnehmen. Vielleicht kommt er ja mal wieder zu unserem Stammtisch.

Klamotten sind total praktisch, weil es in Hermesgrün schon immer etwas kühler ist als in der restlichen Republik.
*Zusammenfass* Die Mindestausstattung besteht aus
  • etwas zum Futtern fürs Mitbringbuffet, wer am Freitag anreist
  • Ohropax fürs nächtliche Schnarchkonzert
  • einem Feigenblatt :D
Letzteres kann auch durch historische oder neuzeitliche Klamotte ersetzt und durch Waffen, Bastelkram etc. ergänzt werden. Nur Janne kommt bitte im Tütü.

Ist an dem Wochenende Kirchweih oder sowas? Nur das wir diesmal entsprechend vorbeireitet in Verteidigungsstellung sind, wenn die Terrorgruppe mit den Blechblasinstrumenten um die Ecke kommt :wiki1 :D

....So als Verteidiger des christlichen Abendlandes gegen die Kirchweih - Musik ? ;-) Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Treffen. Hätte alle gerne mal persönlich getroffen. Aber evtl. klappt es im Frühjahr. Einige Schwätzchen konnte ich ja gestern in Minden schon halten.

Neueste Beiträge

Oben