Foren-Treffen in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist eigentlich egal ob gewandet oder nicht , jeder kann kommen wie er will. Und die Anreise - Zeit der angekündigten Tagesgäste am Samstag ist ebenfalls egal. Wird sind wohl ab 08 : 00 Uhr frühstücksbereit, gegen Mittag werde ich einige Kleinigkeiten anbieten und gegen nachmittag / abend dann das Grillgelage ... Da ich das ganze Catering " schmeissen " werde, komme ich wohl in Zivil, das ist etwas bequemer als mit Wolltunika in der dampfenden Küche zu stehen ... :rolleyes:
 
So, jetzt isses leider amtlich. Ich muß am Samstag arbeiten... :( Ich hab versucht doch noch irgendwie frei zu bekommen aber leider haben wir einfach momentan zuviel Arbeit, deshalb werd ichs leider nicht schaffen raufzukommen. Schei... äh.. Schade, ich hab mich so drauf gefreut. Ich hoff mal daß das ganze nochmal wiederholt wird und ich dann auch kommen kann :rolleyes: Ich wünsch euch viel Spass und trinkt einen für mich mit :trink02
 
Wir werden wohl eher so gegen 17 Uhr kommen - immerhin steht uns noch gut 2 1/2 Stunden Fahrt bevor und ich komm erst mittags um 2 los...
 
Meine Alsunna ist jetzt wieder im Krankenhaus. Ich fürchte ich muss erst mal alles in Frage stellen. Ich habe keine Ahnung wie das im Moment aussieht und was am Wochenende wird.
 
ch werde in "Zivil" anreisen...
schade ich wollt mal ne richtige scharfrichter gewandung sehn ;( bringst du dann zumindest bilder mit? :help :help :help Mods schnell macht den treat zu, damit nicht noch mehr leute absagen können :help :help :help das werden ja immer weniger? ;( ;(
 
Hallo Amalia, es entwickelt sich allmählich zu klein aber fein ... :whistling: Noch sind einige Tapfere voll der Hoffnung das es doch was schönes wird, im übrigen stehe ich beim Vermieter im Wort und Schuld und möchte das ganze, wie seit einigen Monaten geplant, auch durchziehen. Der Einkauf ist großteils erledigt, bis auf die Wurstwaren, Käse , Obst und Gemüse. 120 Brötchen geordert, 12 Kästen Getränke ( davon 6 Kästen Bier ) ... wenn ich das alleine vernichten soll, zerreisst es mich ! Durch Krankheit, nicht bekommenen Urlaub und Studium sind leider doch so einige geplante Gäste ausgefallen. Andere haben sich nach anfänglicher Euphorie nie mehr gemeldet. Stand heute kommen : Pip und ihr Bruder, Ritter Erasco, Matthias, Lorb, Dago, Janne und natürlich ich. Ulrich und Ibo wohl leider nicht, weil Alsunna im Krankenhaus. Hier nochmals, wie bereits per PN, alles Gute und baldige Genesung. Morgaine v. Bärenclan wollte mit insgesamt ca. 5 Personen kommen, hier warte ich noch auf - neudeutsch - feedback. Ach ja, natürlich Du, Schwester Amalia, als heiß ersehnter Tagesgast und auch Panzerreiter wollte Samstags vorbeischauen. Bis zum Wochenende ... :thumbup:
 
Hallo zusammen, :bye02
Zitat von »Ritter Erasco« Ich werde in "Zivil" anreisen... ...schade ich wollt mal ne richtige scharfrichter gewandung sehn ;( bringst du dann zumindest bilder mit?
Mhhh... Bin seit Ostern auf Familienbesuch durch die ganze BRD und hab leider nur ein super kleines Auto. Hab aus Platzgründen nichts aus der Schweiz mitgenommen was ich in dieser Woche nicht unbedingt zum Überleben brauche. Aber ich hab ein paar "Kleinigkeiten" die ich von Germany mit die die Schweiz "exprortiere", dabei. :thumbsup: Einen Laptop (wegen der Bilder) werde ich wohl keinen dabei haben. Den brauch meine "Chefin" am Wochenende. Mal gucken...
...im übrigen stehe ich beim Vermieter im Wort und Schuld und möchte das ganze, wie seit einigen Monaten geplant, auch durchziehen.
Das machst du auch! :thumbup: Sollte das eventuell diesbezüglich für Janne und dich finanzielle Nachteile bedeuten, soll das nicht alleine an euch hängen bleiben...
Der Einkauf ist großteils erledigt, bis auf die Wurstwaren, Käse , Obst und Gemüse. 120 Brötchen geordert, 12 Kästen Getränke ( davon 6 Kästen Bier ) ... wenn ich das alleine vernichten soll, zerreisst es mich !
Sechs Kästen Bier... Soll ich verdursten?? :D Nein, Quatsch... Dann wird halt morgens der Kaffee gestrichen und es gibt Bier zum Frühstück... Das "Futter" würde ich erst am Freitagnachmittag, bzw. Samstag kaufen. Dann wird nicht soviel übrig bleiben, da ihr wisst wer kommt und wer nicht.
...weil Alsunna im Krankenhaus...
SCHEIßE... Ulrich, gute Besserung an deine Frau! Gesundheit geht natürlich ganz klar vor....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ulrich und Ibo wohl leider nicht, weil Alsunna im Krankenhaus. Hier nochmals, wie bereits per PN, alles Gute und baldige Genesung.
Gute Besserung an deine Frau! Gesundheit geht natürlich ganz klar vor...
Ich danke Euch! Also Ibo und ich werden leider nicht erscheinen. Alsunna war vorhin sehr erleichtert, als ich ihr sagte, dass ich nicht auf "mein" Wochenende bestehen werde. Das versteht sich ja von selbst. Wegen der Kosten habe ich Sigurdur schon eine PN geschickt. Ich wünsche allen Teilnehmern gaaaaanz viel Spaß ...und - wenn noch ein Bier übrig ist - würde ich mich freuen, wenn ihr es zum Wohle von Alsunna den Göttern :angel1 opfert. Bitte nicht direkt auf die Erde plörren, sondern an einem Eichenstamm runterlaufen lassen :thumbup:
 
und auch Panzerreiter wollte Samstags vorbeischauen...
...und am Sonntag wieder heimfahren.
Da freu ich mich aber! :thumbup: @Lorbster: Ich fahre jetzt mit meiner "Chefin" mal schnelle 217 km in den Leipziger Zoo... Und Warum? Weil er der geilste ist! :thumbsup: Bis morgen Nachmittag... :bye01 Ich freu mich!
 
Ich fahre jetzt mit meiner "Chefin" mal schnelle 217 km in den Leipziger Zoo... Und Warum? Weil er der geilste ist!
:sleeping: ... laaangweilig, weil: Das weiß doch jeder! :zunge
 
Gute Besserung deiner Liebsten, Ulrich! Schade, dass doch einige absagen mussten. Aber wird sicher nicht das letzte Treffen sein :) In jedem Fall freu ich mich schon riieeeeeeeesig auf das Wochenende mit euch allen. Ich erscheine gewandet, aber hab nen Rucksack dabei. Wegen den Kosten macht euch mal keine Sorge, Sigurdur verdient gut :zunge Im Übrigen danke ich noch Hakon Gunterson, der im Hintergrund an einer Idee von mir gearbeitet hatte, welche aber Aufgrund meiner neuen und plötzlichen Festanstellung mit Umzug leider nicht umgesetzt werden konnte: Ich hatte geplant, für jeden von euch ein kleines Namensschild aus Leder punziert/bemalt zu ordern, er hatte bereits ein Probeexemplar gefertigt.
 
Zitat : Wegen den Kosten macht euch mal keine Sorge, Sigurdur verdient gut :zunge Dafür Janne ein dreifach :keule1 :keule1 :keule1 ! Wie kommst Du darauf ... so ein Diplom bringt nicht nur Ruhm und Ehre ... es sind sauer verdiente Kröten, zumal ich neben mir selbst noch weitere 5 Fresser zuhause habe ... :zunge
 
Jetzt stell dich doch mal nicht so an^^ Wann wollen wir uns beide morgen denn treffen? Auf jeden Fall vor 14Uhr, damit wir vorbereiten können noch.
 
Gegen 12:00 Uhr bekomme ich den Schlüssel vom Vermieter, kurz alles übernehmen, durchschauen und so. Ab dann kann eigentlich jeder kommen. Muß dann leider das Auto an meine Frau abgeben, da die Kiddys Fußballspiel, anstehender WE-Einkauf usw. ; Wäre daher das Beste, dich am Bahnhof Bad Steben nach Ankunftszeit 12 : 17 Uhr ( mit kurzer Wartezeit für Dich ) oder um 13 : 32 Uhr abzuholen, solange ich noch " fahrfähig " bin. 11:17 Uhr kommt auch schon ein Zug, der ginge auch, könnten dann die Übernahme gleich gemeinsam machen. Pip kommt mit Brüderchen vermutlich gegen 17 : 17 Uhr an. Da ich dann kein Auto mehr dahabe, wäre es super, wenn Erasco oder Dago die beiden dann schnell noch in Bad Steben ( 5 Minuten Fahrzeit ) holen könnte. Freue mich riesig auf euch ... :bye01
 
Ich würd die Übergabe schon gerne mitmachen, also um kurz nach 11 in Bad Steben am Bahnhof. Ich werd übrigens gewandet bereits erscheinen ;)
 
:D Hehe! Hab der Mama ihr Auto abgeschwatzt! D.h. wir brauchen nicht vom Bahnhof abgeholt werden! Schade, dass doch noch einige abgesprungen sind (He, Ulrich! Wem soll ich denn jetzt Löcher in den Bauch fragen?!? Ach ja, Dago und Panzerreiter zum Beispiel... :rolleyes: )! Gute Besserung an Alsunna!! :krank01
 

Neueste Beiträge

Oben