Foren-Treffen in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wegen den Kosten macht euch mal keine Sorge, Sigurdur verdient gut
Klar. Wird er nicht auch "Der Pate von Geroldsgrün" genannt? "He, Luigi, ick habe eine Auftrag für dicke! Aber mack, dass es aussieht wie eine Unfalle" 8)
 
...ich frage aber erst die Maammaa :zunge
 
17 uhr wäre bei mir auch knapp geworden, da ich nicht weis wann ich von Arbeit loskomme. rechnet ehe mit 19 oder 20 Uhr. Ich hab erstmal den Hobbyschrank aufräumen müssen, da ich die Klamoten schon ewig nicht mehr getragen habe. Ich wünsche Ulrichs Frau gute Besserung, schade das er nicht kommen kann.
 
Mensch Panzerreiter, doch nicht nur Pate sondern ... 8) capo dei capi 8)
... da fliegt aber einer hoch... ich glaube, ich muss mir einen Langbogen ausleihen. :D
 
17 uhr wäre bei mir auch knapp geworden, da ich nicht weis wann ich von Arbeit loskomme. rechnet ehe mit 19 oder 20 Uhr. Ich hab erstmal den Hobbyschrank aufräumen müssen, da ich die Klamoten schon ewig nicht mehr getragen habe ( da kammen dann auch Dinge zum Vorschein). Ich wünsche Ulrichs Frau gute Besserung, schade das er nicht kommen kann.
 
Mensch Panzerreiter, doch nicht nur Pate sondern ... 8) capo dei capi 8)
... da fliegt aber einer hoch... ich glaube, ich muss mir einen Langbogen ausleihen. :D
Ach garnicht nötig... Lass die Physik ihre Arbeit verrichten, dann erledigt sich das Problem von alleine *g*! Und bevor ich es vergesse: Ulrich, ich wünsch dir und deiner Frau auch nochmal alles gute und eine baldige Genesung!
 
Ich bin ganz gerührt von den vielen Genesungswünschen die von allen Seiten kommen. Ich werde das natürlich alles an Alsunna weitergeben. Ich danke euch ganz ganz herzlich :knuddel DANKE DANKE DANKE !!!
 
Hat bitte noch mal einer eine brauchbare Adresse des Wanderheims, mit der ich mein Navi füttern kann?? DANKEEE :thumbup: :bye01
 
Hallo Dago und Erasco und alle anderen, war gestern leider nicht mehr online. Klar kannst Du ein paar Bücher mitbringen, schöne Handarbeiten zum fachsimpen, was auch immer ... Hier nochmal für alle die genaue Adresse : Wanderheim des Frankenwaldvereines e.V. , Gerlaser Forsthaus , Unterer Gerlas 5 , 95138 Bad Steben , Ortsteil Bobengrün Auf meiner HP steht im Impressum / Kontakt meine Handynummer ; bin also auch auch biologisches Navi erreichbar ... ;) Bin dann mal offline bis nach den Treffen, aber wie gesagt, Mobil erreichbar ... :bye01
 
So ich bin wieder zurück vom treffen, war ja nur Tagesgast. und damit ihr wisst, was ihr verpast habt mal ein wenig info ;-) Wetter am Samstag war herrlich, wenn auch abend ein wenig frisch, abr da es in der hütte einkuschligen kamin gab, den ritter erasco immer schön nachfeuerte, war es herrlich warm. Die Stimmung war prima und die Spiele die unser lieber Lorb mit uns veranstaltete seht witzig. wenn auch ohne Korken :) Am lustigsten war die einkaufsaktion bei edeka in bad steben. eine attraktion für den ort :) Janne in seiner Gewandung kam auf die Idee mit mir als Schwester und Panzerreiter in zivil einkaufen zu gehen. Diese blicke als ein Wiki mit ner Schwester arm in arm in den edeka spazierten... ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, auch als janne sagte ich soll ernst bleiben... aber das ging nich! beim metzger wurden wir mit 2m sicherheitsabstand bedient. die dame nach uns traute sich gar nicht bestellen..... und am weinregal die frau traute sich nicht fragen ob sie durch kann. das kind hielt sich vor schreck am einkaufswagen fest. herrlich. ach ja ein noch zu erwähnendes highlight wäre, einer der liebsten und nettesten scharfrichter kennen gelertn zu haben welcher sogar freiwillig abspült. ja sowas erlebt man selten ;) ;) ihr habt auf jeden fall was verpasst und ich hoffe der liebe sigudur macht sich noch einmal die arbeit soetwas zu organisieren :danke
 
Bin auch wieder heil und gesund in Berlin angekommen. Auch von mir noch mal ganz herzlichen Dank an Sigurdur und Janne für die Orga und die Verpflegung, perfekt. Danke an alle Teilnehmer, die ich kennenlernen durfte, für die tollen Gespräche, die nette Unterhaltung und die neuen Erkenntnisse, die ich mitnehmen durfte. Bin, sollte es ein nächstes Mal geben und es in ereichbarer Nähe stattfinde, auf jeden Fall dabei (Werbung aus).
 
:bye01 Hallo zusammen, bin auch in einem Stück wieder daheim eingetroffen. Ich will gar nicht viel schreiben...nur eines...
Das war ein schönes Wochenende!!!!
!!!Danke nochmals an die beiden Organisatoren!!!:trink02 Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen!!
 
Super dass ihr gut zuhause angekommen seit , das WE war wirklich toll. Danke Euch allen nochmals fürs Kommen, für die Unterstützung bei den niederen Tätigkeiten wie spülen usw., die guten Gespräche , der guten Laune, den Bierumsatz, und Alles andere. Schön, neue Menschen und neue Sichten der Dinge kennen gelernt zu haben. Danke auch an die , die bis zuletzt bei der Schlußreinigung so tatkräftig unterstützt haben. Denen, die noch unterwegs sind, weiterhin gute Fahrt.
 
Auch von mir noch mal ganz herzlichen Dank an Sigurdur und Janne für die Orga und die Verpflegung, perfekt.
... das ist wahr! :allah und: Danke für die gute Zeit an Euch alle! Gerne mal wieder! :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben