11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch ich muss leider erst Mal noch einige Wochen abwarten. Möglicherweise muss ich beruflich im ersten Halbjahr längere Zeit ins ehem. Gebiet des Deutschen Ordens. Wird sich in etwa acht Wochen entscheiden. :ritter07
Hab da grad nen interessantes Video im BwKanal bei Youtube zu "Enhanced Forward Presence" gesehen - wenn's das ist :thumbup:
 
klaro gerne..... ewald packen wir auch mit ein... dann machma mini forentreffen in bärnau. Muss es nur rechtzeitig wissen um die schlafplätze zu sichern ;)
 
problem is halt thema Gewandung.... muss A sein Ich möchte niemand ausschliesen. Ich denke aber das sollt Lösbar sein :)
Gut, bisher wären wir ja erst zu dritt. Ich bin mir sicher, das @Ewaldt von Amulunc, @Matthias und ich da etwas im Schrank/Lager finden werden, um uns (oder dich) in Bärnau nicht zu blamieren. Aber eben, jetzt warten wir mal ab ob (und wenn ja wann) Gerd an die Front muss und dann machen wir ein eigenes Thema dazu auf. :thumbup:
 
blamieren? Das würde vorraussetzen das ich mich schämen würde.... Ich hab mich einmal geschämt und nichts dafür bekomm... warum sollt ich das nochmal tun :zunge So und jetz wieder zurück zum ernst :back
 
Ich würde (versuchen zu) kommen... Himmelfahrt wäre gerade recht, da bin ich kinderlos... LG Sikla (Bärnau wär auch schön, würde auch niemanden blamieren :) LG Sikla
 
Ich kann das morgen oder kommende Woche klären, der Ort wäre mir auch grundsätzlich weniger wichtig als die Menschen, die ich dort treffe. Also Bärnau wäre als ALTERNATIVE (ohne Gerd) durchaus annehmbar. A kann ich da auch bieten, denke ich. Und wenn es sein müsste, könnte ich bis dato auch eine Schlafstatt hinbekommen zu bauen für mich.
 
Auch ich muss leider erst Mal noch einige Wochen abwarten. Möglicherweise muss ich beruflich im ersten Halbjahr längere Zeit ins ehem. Gebiet des Deutschen Ordens. Wird sich in etwa acht Wochen entscheiden.
Gibt's denn schon eine "grobe Tendenz", Gerd?
 
Mich hat diese Woche ein grippaler Infekt niedergestreckt, so bin ich nicht im Dienst und nicht informiert. Die Personalsuche ist noch im laufen. Kann euch vermutlich erst Anfang Februar Bescheid geben, sorry. :bye02
 
Oh oh, klingt nach einer schweren Männergrippe... Da wirst de doch bestimmt KZH bis DZE geschrieben :p Wünsche gute Besserung :bye01
 
Gute Besserung! Ich müsste es halt so zeitig vorher wissen, dass ich zur Not - wenn es in Bärnau stattfinden sollte - noch etwas nähen kann. Meine Klamotten sind alle chemisch gefärbt. (Bis auf eine Ausnahme: die Leinen-Cotta.)
 

Neueste Beiträge

Oben