11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mich auch angemeldet für Donnerstag. Freue mich schon!
 
Habe mich auch angemeldet für Donnerstag. Freue mich schon!
Ganz meinerseits! Ich freue mich auch schon auf euch. :knuddel Schön finde ich auch, dass wir die Möglichkeit haben, haste feuer und sikla mal persönlich kennenzulernen. :thumbup:
 
Ach, so spannend bin ich nicht :). Aber ich freu mich aufs persönliche Kennenlernen und auf ein freies Wochenende1 Herzliche Grüße!
 
Bei mir bleibt es bei der Anreise am Freitag (gegen Mittag). Ich bin vorher noch "im grünen Herzen Deutschlands" auf einem kurzen Zwischenstopp zu Gast und könnte (wenn ihr damit einverstanden seit) einen ordentlichen Schwung leckere Thüringer Rostbratwürste zum Grillen mitbringen. Mit Käse werde ich mich (aufgrund der unterbrochenen Kühlkette) dieses Mal zurück halten, aber Schokolade werde ich bestimmt mitbringen können.
 
Super Idee, Danke Thomas ! Dann grillen wir am Freitag. Dann ist es Samstags nach dem Ausflug weniger hektisch. Samstags Abend kommt dann was leckeres von mir. Habe im April einen runden Geburtstag und zum nachfeiern passt die Gelegenheit !
 
Ich kann jetzt wohl endgültig Absagen, zu der Zeit wird hoffendlich der Keller ausgehoben. Die Stadt hat endlich die ersten Grundstücke freigegeben und versprochen das die Restlichen inerhalb von 6 - 8 Wochen folgen. Wünsche euch viel Spass :bye02
 
Viel Erfolg wünsche ich Euch, Patrick!
underconstruction-0051.gif
Schade, dass Du dieses Mal nicht dabei sein kannst.
 
Noch sind einige Schlafplätze frei, freuen uns wie immer über alte Hasen und Newcomer. Ob in Gewandung oder Zivil 21. Jahrhundert spielt keine Rolle. Unentschlossene mögen sich einen Ruck geben ... :knuddel Vermisse auch noch einige der üblichen Verdächtigen !
 
Falls ich gemeint sein sollte: Ich fahre seit gefühlten Jahrhunderten an diesem Termin Fahrrad... und das weiter, bis die Welt gefriert. Ein heiliger Termin... Radfahren und runterfahren im sprichwörtlichen Sinne. Kult, göttliche Ordnung... wichtiger als der Hochzeitstag. - Aber ich weine still.
 
Wenn ich mir so die Außentemperaturen ansehe, wird an dem "Welt gefriert" schon gearbeitet. :D Wir werden still an Dich denken. prost1
 
Noch sind einige Schlafplätze frei, freuen uns wie immer über alte Hasen und Newcomer. Ob in Gewandung oder Zivil 21. Jahrhundert spielt keine Rolle. Unentschlossene mögen sich einen Ruck geben ...
Und wie ich gerade mit Freuden feststelle ist es in einem Monat auch schon wieder soweit! :party02
 
Ja, bald ist es wieder soweit ! Freue mich auf alte und neue gleichermaßen. Wollte nochmals die Werbetrommel rühren. Danke @das Lorb für das Feedback. :trink01 auf alle Radfahrer. Habe im Gedanken eine MIA Liste erstellt , ohne Anspruch auf Vollständigkeit, es fehlen wohl : Ein Chatte, ein Pirat, eine Wahrsagerin, ein begnadeter Bronzehandwerker, ein Student der Elektrotechnik aus der Wikingerriege und Personal aus dem Lehrkörper, bestehend aus einer Lehrerin der Wikingergrundschule und 2 Karolinger / - in. prost1 ... ich glüh schon Mal vor !
 
wir würden wieder tagsegast machen. Wo geht denn der ausflug hin? Grundsätzlich würde das Schlafen in fremden Betten bei meiner kleinen fuktionieren. Aber ich glaube nicht das ihr alle um halb 6 frühstücken wollt :whistling:
 
Sie könnte ja mit Matthias rauchen, bis wir alle auf sind ... :groehl Ausflug wird Burg Rabeneck favorisiert, wetterabhängig kann man ja umplanen.
 
och reden kann sie wie ein wssserfall... Is zwar ne sprache die noch keiner versteht aber das wäre dann matthias sein problem :zunge Wäre interessant wer mehr zu erzählen hätte :ups Neee Mich würd der markt in rabeneck au interessieren. Ggf würden wir direkt dort hinkomm
 

Neueste Beiträge

Oben