16. Forentreffen in Franken, vom Fr 03.04. bis So 05.04.2020

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Königinnen lassen sich in der Regel auch davon leiten welche wünsche der Dauphin äußert..... :whistling:
 
Ein paar Jahre weiter wird der Thronfolger dann ja vielleicht von selbst in die königliche Waffenkammer reinwachsen - und dann braucht der König sowieso mit fortschreitendem Alter jemanden der ihm beim Transportieren der Metallwaren hilft...? :D
 
:rolleyes: Das klingt alles gut und mein Dauphin wäre in besten Knappenalter. Leider interessiert er sich so gar nicht dafür, zockt lieber mit seinen Kumpels Fortnite. Mittlerweile gibt es kaum noch Übernachtungspartys oder sowas. Man trifft sich ja doch online :kopfwand . Wenn wir ihn nicht ab und zu zum Spazierengehen mit rausnehmen würden..... Wenigstens ist er noch in der Jugendfeuerwehr und im Musikverein und sieht ausserhalb der Schule noch echte Menschen
 
Dann wäre bei den Familientagungen der werten Väter doch der Vorschlag nicht verkehrt, mit Kind und Kegel zu den Forentreffen zu fahren?! Quasi ein Familienurlaub mit Abenteuerspielplatz ^^
 
Theoretisch geht alles bislang - ich freue mich sehr darauf!
 
:groehl --- Ic h glaube an Dich. Tschakka!!!
 
Ha, zu dem Datum habe ich bis jetzt tatsächlich noch nichts drin stehen. Erstaunlich. Dann plane ich mal einen Erstlingsbesuch ein. Grüßle Doralf
 
So, die Anzahlung ging heute an den Vermieter raus. Kosten wie alle Jahre vorher. Übernachtung 8,- zuzüglich Heizzuschlag 1.50 die Nacht. Kaminholz 30,- / Tag. Frühstück würde ich wieder besorgen. Je nach Personenanzahl kostet der Spaß also rund 35,- Euro.
 
Theoretisch geht alles bislang - ich freue mich sehr darauf!
Eigentlich hatten wir einen Termin bei dir :whistling: , aber unsere Orga hat sich vor Weihnachten zerschossen X/ Ich muss das noch klären, aber ich denke ich komm dann auch aufs Forentreffen :D
 
Meine Gemahlin möchte gern mit kommen. Wir melden 2 Personen wenn das i.O geht da sie kein Forenmitglied ist. Btw... ich habe eine Idee für die Verköstigung... Wenn ihr mich machen lasst ;)
 
Die Holde kann gerne mitkommen. Die 35,- sind kalkuliert für das gesamte Wochenende, bei einer Nacht ca. 20,-. Kommt immer darauf an, wieviele wir sind, da wir das Kaminholz i.H.v. 30,- täglich, also 60,- Euro entsprechend aufteilen. 2 Schlafräume mit je 6 bis 8 Betten, 5 Betten im Zwischenflur. Sollten wir mehr sein können wir auch noch das Matratzenlager nutzen. Freue mich ...
 
Danke Sigurdur ! Ich will sehen das es klappt bei mir mit Vorbeischauen, es ist noch zu Früh um zuzusagen. Ich erinnere mich oft an das Bogenschießen damals auf der Wiese :rolleyes: das hat Spaß gemacht ! Habt ihr mal daran gedacht den Ausflug auf Sonntag nach 12 Uhr zu Verlegen ? Dann hätten wir Samstag mehr Zeit, und am Sonntag einen schönen Abschluss
 
Theoretisch geht alles bislang - ich freue mich sehr darauf!
Eigentlich hatten wir einen Termin bei dir :whistling: , aber unsere Orga hat sich vor Weihnachten zerschossen X/ Ich muss das noch klären, aber ich denke ich komm dann auch aufs Forentreffen :D
Ja, ich weiss, aber manchmal muss ich an zwei Orten gleichzeitig sein. Meldet Euch einfach, wenn Ihr mehr wisst. Forentreffen ist auch schön...
 
Habt ihr mal daran gedacht den Ausflug auf Sonntag nach 12 Uhr zu Verlegen ? Dann hätten wir Samstag mehr Zeit, und am Sonntag einen schönen Abschluss
An sich keine schlechte Idee. Ich könnte (wenn ich am Sonntag wieder zurück in die CH fahren sollte) mich da aber nicht drauf einlassen und den Ausflug geniessen, da ich mich da gedanklich schon auf der Heimreise in die CH befinde. Aber das soll nicht heissen, dass ihr das nicht machen könntet.
 

Neueste Beiträge

Oben