Wolfram von der Oerz
Well-known member
Die Königinnen lassen sich in der Regel auch davon leiten welche wünsche der Dauphin äußert..... :whistling:
Oha,Du verlässt Dein natürliches Burg-Habitat... :thumbup:Theoretisch geht alles bislang - ich freue mich sehr darauf!
naja, ich versuchs. Hab ja lang genug jetzt Zeit, mich darauf vorzubereiten...Oha,Du verlässt Dein natürliches Burg-Habitat... :thumbup:Theoretisch geht alles bislang - ich freue mich sehr darauf!
Eigentlich hatten wir einen Termin bei dir :whistling: , aber unsere Orga hat sich vor Weihnachten zerschossen X/ Ich muss das noch klären, aber ich denke ich komm dann auch aufs ForentreffenTheoretisch geht alles bislang - ich freue mich sehr darauf!
Ja, ich weiss, aber manchmal muss ich an zwei Orten gleichzeitig sein. Meldet Euch einfach, wenn Ihr mehr wisst. Forentreffen ist auch schön...Eigentlich hatten wir einen Termin bei dir :whistling: , aber unsere Orga hat sich vor Weihnachten zerschossen X/ Ich muss das noch klären, aber ich denke ich komm dann auch aufs ForentreffenTheoretisch geht alles bislang - ich freue mich sehr darauf!
An sich keine schlechte Idee. Ich könnte (wenn ich am Sonntag wieder zurück in die CH fahren sollte) mich da aber nicht drauf einlassen und den Ausflug geniessen, da ich mich da gedanklich schon auf der Heimreise in die CH befinde. Aber das soll nicht heissen, dass ihr das nicht machen könntet.Habt ihr mal daran gedacht den Ausflug auf Sonntag nach 12 Uhr zu Verlegen ? Dann hätten wir Samstag mehr Zeit, und am Sonntag einen schönen Abschluss
Enter your email address to join: